Impressum weg??

Begonnen von KellMi, 24 August 2006, 23:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KellMi

Hallo,

Hoffe mal, dass das richtige Forum für mein Problem ist. Habe auch die Suche benutzt. Entweder bin ich blind, oder 
das Problem ist neu hier.

Also ich fag mal an. Ich benutze das pragmaMX 0.1.8 Kompakt.
Ich habe das Impressum-Modul missbraucht, um eigene Html-Seiten ins pragmaMX einzubauen. Also die Datei
"imp.tpl.htm" umgebaut und enen neuen Ordner mit dem Namen abc (Beispiel) im modules-Ordner erstellt. Und da die ganzen Dateien aus dem Impressum Ordner, sowie die modifizierte reinkopiert. Es gibt vielleicht einen einfacheren Weg, Aber ich bin noch totaler noob was pragmaMX angeht. Ich kann dann die Seite unter "Module" aktivieren und es erscheint der Link im Navimenü und ich kann die Seite ganz normal im pragmaMX aufrufen.
Als Link zu der Seite zeigt er mir"http://www.meine-url.de/modules.php?name=abc an. Soweit so gut. Impressum funktionierte normal weiter. Also habe ich noch 2 Seiten so erstellt. Irgendwie ging mir dann das Impressum flöten. Wenn ich jetzt das Impressum aufrufen will, kommt im die Seite abc.
Der link zum Impressum-modul stimmt: Der lautet bei mir: http://www.meine-url.de/modules.php?name=Impressum.
Wenn ich die Datei "imp.tpl.htm" in einem html-editor betrachte, ist da der normale Impressumskram drin.
Wo wird auf die "imp.tpl.htm" verwiesen? Habe aber nix in den anderen Dateien wie "index.php" geändert.

Hoffe auf Hilfe.

Greetz
KellMi

phreaknation2

Hi,

aus alten VKP-Zeiten (VKP=Vorkonfiguriertes Paket) erinner ich mich noch schwach an eine Datei Namens "html2nuke", hängt als *.zip dran.

Mit dem pragmamx hab ich das allerdings noch nicht getestet.
Einfach die Seite mit nem Editor öffnen, HTML Code einfügen und im "ROOT" ablegen als "abc.php".

[gelöscht durch Administrator]
+++ FOLLOW ME +++

KellMi

Danke, danke...

Hab das Problem gelöst.

Hab ne komplette Neuinstallation gemacht.
Mit komplett neuer Datenbank. Bin ja noch an Anfang gewesen. Hat mich ne Stunde gekostet, Dann war ich wieder auf dem alten Stand. Ob das wohl irgendein Eintrag in der Datenbank war? Auf alle Fälle hab ichn Backup von der Datenbank nach der Installation gemacht. Mein pragmaMX konnte das bei der Installation nicht. Aber manuell hat es geklappt.

Also Problem gelöst. Danke an alle, die sich über mein Problem ihren Kopf zerbrochen haben.

greetz
KellMi