Modul Glossary

Begonnen von luky, 24 August 2006, 12:06:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

luky

Hallo zusammen,

suche ein Glossar Modul, habe im Forum nachgeschaut aber nur ein Thema von 2003 gefunden wo es keine richtige Lösung gibt. Hat jemand solch ein Modul oder weiß wo es dieses Modul zu saugen gibt?
Bei warp-speed gibt es ein Modul, das aber irgendwie auf Pragmamx nicht läuft, und die Lang datei auch fehlt.

Gruß

luky

luky

Hallo habe was gefunden,

kann sich das jemand anschauen, ob das auch sicher ist? will nichts laufen lassen wo ein schlupfloch ist  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Andi

Hi :)

naja, der Code hat halt schon 5 Jahre auf dem Buckel und ist ein typisches Nuke Teil, mit allen Unzulänglichkeiten die damals in solchen Modulen drin waren/sind.

Krasse Sicherheitslücken sind drin, wenn es innerhalb von phpNuke läuft. Im pragmaMx dürften die sich nicht auswirken, weil es grossteils durch die Systemumgebung abgefangen wird. Zumindest kann man keinen Schaden damit anrichten...
schön´s Grüssle, Andi

luky

Hi  :)

es gibt leider nichts anderes, bzw hab nichts anderes gefunden. also ist es dann in ordnung das modul laufen zu lassen. wenn ja wäre endlich mal was erfreuliches

Andre_

Mal frage is ja leider auf Englisch das Modul was  kann das Modul den :-))

Andi

Hi :)

Zitatalso ist es dann in ordnung das modul laufen zu lassen
Eine Empfehlung gebe ich da nicht, das muss jeder selbst entscheiden.
Es sind auf den ersten Blick Sicherheitslücken vorhanden, die aber normalerweise von pragmaMx kompensiert werden. Ich würde es nicht ungefixt verwenden...
schön´s Grüssle, Andi

luky

Hallo  :) ,

habe auf einer seite was entdeckt, die seite läuft glaub ich unter xoop.
http://www.agraw.com/modules/wordbook/
würde das auch auf pragma laufen?

luky

Zitat von: Andre_ am 24 August 2006, 19:51:03
Mal frage is ja leider auf Englisch das Modul was  kann das Modul den :-))

ich wollte es als wörterbuch benutzen

ps: das forum ist aufeinmal blau  :D