Flash Banner im MFJ Best Theme

Begonnen von Metal-Overdrive, 18 August 2006, 12:06:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metal-Overdrive

Hallo,

ich bin ein totaler Neuling bei PragmaMx. Hab bisher PHP-Nuke eingesetzt und möchte jetzt zu Pragma wechseln. Ich benutze das MFJ_Best Theme was es bei http://pragmamx1.style-demo.de/ gibt.

Nun möchte ich den Seitenbanner im Header gerne gegen einen Flash Banner tauschen und bekomme es einfach nicht hin. Kann mir da eventuell jemand von euch helfen?

MFG

Metal Overdrive

der_luecke

Hi,

dabei wird dir sicher jogi24 helfen können, bei dem hast du es ja auch runtergeladen ;)

Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Metal-Overdrive

Habe gedacht das standartmäßig Flash Datein in Pragma ausgeschaltet sind und das man sie irgendwo in den Einstellungen aktivieren muß. Deshalb habe ich in diesem Forum geschrieben.

MFG

Metal Overdrive

henne

ZitatHabe gedacht das standartmäßig Flash Datein in Pragma ausgeschaltet sind und das man sie irgendwo in den Einstellungen aktivieren muß.

Nein das ist nicht so. Wie hast Du denn den Flash Banner ins Theme eingebunden ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken