pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Eboard Block sprengt Design

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline selin01

  • ****
  • 263
  • +0/-0
Eboard Block sprengt Design
« am: 18 August 2006, 10:31:14 »
Hallo Leute,

habe folgendes Problem.

Der Block "block-eBoard_Center.php" sprengt im IE das Design. Der Block wird sehr breit aber nicht bei Firefox.

Siehe Bild.

Auch ist mir aufgefallen das dieses nur geschieht wenn die rechtenblöcke angezeigt werden. Schalte ich die rechten Blöcke komplett aus, macht der Block keine Probleme.

Ich habe einiges versucht, aber nichts hat geklappt. Der Fehler ist auch wie gesagt nur im IE

Auf hilfreiche Anregungen zu diesem Problem würde ich mich freuen ...


MFG
selin01

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 18 August 2006, 10:38:28 von selin01 »

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eboard Block sprengt Design
« Antwort #1 am: 21 August 2006, 19:39:30 »
Hi :)

schalte mal die Anzeige des Lastpost testweise ab:

// last post, date & author
$showlastpost = false;
schön´s Grüssle, Andi

Offline selin01

  • ****
  • 263
  • +0/-0
Re: Eboard Block sprengt Design
« Antwort #2 am: 22 August 2006, 19:06:38 »
Danke hat geklappt.

Es ist auch egal welches man auskommentiert, views, author oder last post usw ...
eine spalte weniger und es klappt.

danke  :thumbup: