XMB Forum Block

Begonnen von tallar, 11 März 2002, 23:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tallar

Habe mir den Forum Block runtergeladen, er funz auch , aber er aktualisiert nur neue Topis und nicht die beiträge inerhalb eines topics, den ich will sehen wenn ein neuer beitrag (egal welcher topic) da ist und nicht wenn jemand ein neues thema eröffnet!

gibt es da eine möglichkeit??

FrankySZ

Hi tallar,

die von dir gewuenschte Ansicht im Block waere uns auch lieber, aber im Moment gibts da keine Möglichkeit das zu erreichen, wir werden das aber nochmal abchecken, sobald unsere anderen Projekte abgeschlossen sind....
[Bearbeitet am: 11/3/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

tallar

jo  danke, habe auch schon mal was rum gebastelt, aber irgendwie funz das nicht so wie ich das will!

tallar

Hallo Jugns

hat sich schon was im bezug auf den bLock getan??? oder ist schon jemand am basteln??

DarkBoy

Hi Tallar
in der kurzen Zeit haben wird das leider nicht ganz geschafft :D  den Block zu basteln da wir  auch noch Kundenprojekte erst abschliessen müssen :) Also musste bisschen geduld haben.

DarkBoy

Hi
 so wir haben den LastPost Block für das XForum nun gefixed das er die letzten Posts anzeigt und nicht mehr die Topics!
Downloadet Euch das neue File und ersetzt bitte die Dateien.
 Download BugFix
oder sucht in der  block-XForum.php im Ordner Blocks folgende Zeile:
Zitat$query = mysql_query("SELECT views, tid, subject, dateline, replies, icon FROM $prefix"._xmb_threads." ORDER BY dateline Desc LIMIT 0, $posts") or die(mysql_error());
while(list($tid, $views, $subject, $dateline, $replies, $icon,) = mysql_fetch_row($query)) {
und ersetzt diese mit folgenden:
 
Zitat$query = mysql_query("SELECT views, tid, subject, lastpost, replies, icon FROM $prefix"._xmb_threads." ORDER BY lastpost Desc LIMIT 0, $posts") or die(mysql_error());
while(list($tid, $views, $subject, $lastpost, $replies, $icon,) = mysql_fetch_row($query)) {
 

Wir waren mal so  fixiert auf den Fehler das wir die Lösung glatt mal direkt übersehen haben  :D :cool: ;)
Aber nun sollte es bei allen funktionieren.

tallar

Na das war ja mal wieder gute arbeit und wann ich mir das anschaue ,war es wohl doch sehr easy mann muss nur drauf kommen, aber wie immer im leben die simpelsten sachen klappen nie auf anhieb!!

Weiter so ihr seid klasse
Tallar

yogi

ZitatNa das war ja mal wieder gute arbeit und wann ich mir das anschaue ,war es wohl doch sehr easy mann muss nur drauf kommen, aber wie immer im leben die simpelsten sachen klappen nie auf anhieb!!
Tallar
Ne anders - auf die kommt man nit auf Anhieb :)

cu Jörg

Norbert

Hi,
kann mir jemand verraten wie man diese Zeile einfügen kann?

"297 Themen | 1647 Beiträge | 12916 x gelesen | 158 Mitglieder | neustes Mitglied ... "