Zensur in PN Modul

Begonnen von Bebekcik, 17 August 2006, 01:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bebekcik

Hallo,
Ich hätte folgendes Problem und hätte gerne eure Hilfe dazu,
leider wie es schon bekannt ist funtioniert die Zensuroption beim PN Modul nicht, welche erweiterung (Code)müsste mann einsetzten, das auch die Zensur filterung in PN Modul eingesetzt wird ?

Würde mich Über eure Hilfe sehr freuen.

onkel

#1
ZitatHallo,
Ich hätte folgendes Problem und hätte gerne eure Hilfe dazu,
leider wie es schon bekannt ist funtioniert die Zensuroption beim PN Modul nicht, welche erweiterung (Code)müsste mann einsetzten, das auch die Zensur filterung in PN Modul eingesetzt wird ?

:o aha , also bei mir Funktioniert die zensur.

Hast du im Admin   ------>   Einstellungen

Zensuroption

unerwünschte Worte:
 

was eingetragen ?

Nachtrag:

Die meinst doch nicht dieses Seite bebekcik.org

das ist kein PragmaMX  und die Zensur bei PragmaMX läuft nicht nur bei den Privatnachrichten ;)



<META NAME="GENERATOR" CONTENT="PHP-Nuke Copyright (c) 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL




Bebekcik

vielen dank für deine antwort,

nein bebekcik.org ist noch meine alte seite arbeite gerade an der neuen seite, aber bei nuke habe ich das gleiche problem.
Die Zensur auf der page funktioniert schon aber irgend wie nur in den Privat nachrichten nicht.

smartmusic

hi,

also ich habe pragma und bei mir läuft im pm modul die zensur auch nicht.

onkel

Zitathi,

also ich habe pragma und bei mir läuft im pm modul die zensur auch nicht.


Ahh, ihr habt alle kein Original Privatnachrichten Modul laufen ;) .....



smartmusic

doch ich habe das aus der letzten version....und dort nur die ignore eingebaut

jubilee

#6
in modules/Private_Messages/index.php zeilen 453-454
Zitat
$arrpostdata["message"] = mxAddSlashesForSQL($arrpostdata["message"]);
$arrpostdata["subject"] = mxAddSlashesForSQL(strip_tags($arrpostdata["subject"]));
so erweitern
Zitat
$arrpostdata["message"] = mxAddSlashesForSQL($arrpostdata["message"]);
$arrpostdata["subject"] = mxAddSlashesForSQL(strip_tags($arrpostdata["subject"]));
$arrpostdata["message"] = mxPrepareCensored($arrpostdata["message"]);
$arrpostdata["subject"] = mxPrepareCensored($arrpostdata["subject"]);
Allerdings sollten die Wörer eigentlich automatisch ausgefiltert werden, wenn entsprechend etwas im Admin-Menü eingetragen ist
MfG

smartmusic

funktioniert leider so auch nicht,liegt es vielleicht an der ignore oder email benachrichtigung?

// #####################################################################
function submitmessage($arrpostdata, $uid)
{
    global $prefix, $user_prefix, $PHP_SELF, $module_name, $refresh, $bgcolor2;
    $uid = (int)$uid;
    if (empty($arrpostdata["to_user"]) && empty($arrpostdata["to_all"]) || (!empty($arrpostdata["to_all"]) && !MX_IS_ADMIN)) {
        prvmsgerror(_ERRMSGNOUSER);
    }
    if (empty($arrpostdata["to_all"])) {
        $result = sql_query("select uid from " . $user_prefix . "_users where uname=\"" . mxAddSlashesForSQL($arrpostdata["to_user"]) . "\"");
        list($to_userid) = sql_fetch_row($result);
        if (!$to_userid) {
            prvmsgerror(_PMSUSERNOTINDB);
        }
    }
    if (!($arrpostdata["subject"])) {
        prvmsgerror(_ERRMSGNOSUBJECT);
    }
    if (strip_tags($arrpostdata["subject"]) != $arrpostdata["subject"]) {
        prvmsgerror(_ERRMSGNOHTMLINSUBJECT);
    }
    if (!($arrpostdata["image"])) {
        prvmsgerror(_ERRMSGNOICON);
    }
    if (!($arrpostdata["message"])) {
        prvmsgerror(_ERRMSGNOMESSAGE);
    }
    $arrpostdata["message"] = mxAddSlashesForSQL($arrpostdata["message"]);
    $arrpostdata["subject"] = mxAddSlashesForSQL(strip_tags($arrpostdata["subject"]));
$arrpostdata["message"] = mxPrepareCensored($arrpostdata["message"]);
    $arrpostdata["subject"] = mxPrepareCensored($arrpostdata["subject"]);

    $qry1 = "INSERT INTO " . $prefix . "_priv_msgs (msg_image, subject, from_userid, to_userid, msg_time, msg_text) ";
    if (empty($arrpostdata["to_all"])) {
          $cookie = mxGetUserSession();

$ignore = sql_query("select uname from ".$user_prefix."_users_ignorelist where uid='".$to_userid."' AND ignoreid='".$uid."'");

$nene = sql_num_rows($ignore);

if ($nene == 1) {

messagesheader();
list($ignorename) = sql_fetch_row($ignore);
echo "<table border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" width=\"100%\" bgcolor=\"$bgcolor2\">"
."<TR BGCOLOR=\"$bgcolor2\">"
    ."<TD><br><center>".$ignorename." möchte keine Nachrichten von dir!<br><a href=\"modules.php?name=$module_name\">"._PMSRETURNTOPMSG."</a></center><br /></TD>"
    ."</TR></table>";

             }else{
        $qry1 .= "VALUES ('" . $arrpostdata["image"] . "', '" . $arrpostdata["subject"] . "', " . $uid . ", " . $to_userid . ", now(), '" . $arrpostdata["message"] . "')";
        if (!$result = sql_query($qry1)) {
            prvmsgerror(_ERRMSGNOSUBMIT);
            }
        if (MX_IS_ADMIN) {
            $i = 0;
            $result = sql_query("select uid from " . $user_prefix . "_users where user_stat=1 AND uid>1");
            while (list($to_userid) = sql_fetch_row($result)) {
                $qry2 = $qry1 . " VALUES ('" . $arrpostdata["image"] . "', '" . $arrpostdata["subject"] . "', " . $uid . ", " . $to_userid . ", now(), '" . $arrpostdata["message"] . "')";
                $result2 = sql_query($qry2);
                if ($result2) $i++;
               }
            }
        }
    }
list($touser_uname,$touser_email,$user_pm_mail) = sql_fetch_row(sql_query("SELECT uname, email, user_pm_mail FROM ".$user_prefix."_users WHERE uid='$to_userid'", $dbi), $dbi);
$message = "Halle $touser_uname,\nDu hast auf GeceAlem.de eine neue Private Nachricht erhalten.
WICHTIG: Beachten, dass dies nur eine Benachrichtigung ist. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail.
Deine Nachricht kannst Du hier abholen:\n http://www.gecealem.de/modules.php?name=Private_Messages\n
=================================================================================
Wenn Du nicht per Email über neue Messages informiert werden willst, kannst Du die Option hier deaktivieren:\nhttp://www.gecealem.de/modules.php?name=Your_Account&op=edithome\n
=================================================================================
Falls Du Dein Passwort vergessen hast bitte hier folgende 2 Anweisungen genau befolgen:\nhttp://www.gecealem.de/modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost\n
Bei weiteren Problemen bitte uns eine Mail senden:\ninfo@gecealem.de";
$subject = "Private Nachricht auf GeceAlem.de";
if (!mxIsUserOnline($touser_uname) && ($user_pm_mail ==1))
{
   mxMail($touser_email, "$subject", $message, $GLOBALS['adminmail'],"text","PM-Mail");
}
    messagesheader();
    echo "<table border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" width=\"100%\" bgcolor=\"$bgcolor2\">"
     . "<tr bgcolor=\"$bgcolor2\">"
     . "<td><br><center>" . _PMSMSGPOSTED . " " . ((isset($i)) ? " (" . $i . " User)" : "") . "<br><a href=\"modules.php?name=$module_name\">" . _PMSRETURNTOPMSG . "</a></center><br></td>"
     . "</tr></table>";
    echo "<META http-equiv=\"Refresh\" content=\"" . ((isset($i)) ? ($refresh * 4) : $refresh) . ";URL=modules.php?name=$module_name\">";
}
// #####################################################################

jubilee

Zitatfunktioniert leider so auch nicht,liegt es vielleicht an der ignore oder email benachrichtigung?
Nein, das liegt wohl daran, das Du noch als Admin eingeloggt bist.
Admin-Postings werden generell nicht zensiert. Ich dachte das wüsstet ihr.
Jetzt weiss ich auch, warum das standardmässige zensieren nicht geht.
Wenn Ihr als Admin's etwas postet wird nicht zensiert !
Könnt also die Änderung rückgängig machen.

MfG

smartmusic