xforum Suche funktioniert nicht

Begonnen von , 03 Juni 2002, 16:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Suche nach Beiträgen eines User's mittels Formular funktioniert, jedoch weder die Suche auf der Membersseite noch die Suche unter den Beiträgen.

Die Links:
modules.php?op=modload&name=XForum&file=misc&action=search&srchuname=Jane&searchsubmit=a&srchfid=all
und
modules.php?op=modload&name=XForum&file=misc&action=search&srchuname=Jane&searchsubmit=a&srchfid=all&srchfrom=0

scheinen OK zu sein, aber bei einem Klick auf Suchen unterhalb eines Beitrages erscheint nur die leere Suchseite, beim Suchen auf der Memberseite nur gerade ein Beitrag (obschon mehrere vorhanden sind)

Ich verwende Nuke 5.4 mit dem internen XMBForum von der maaX dESIGN Seite

tequila

Puuh ba, armes Schwein :(

Leider benutzt Du nicht die aktuellste Version von Nuke und daher auch nicht das aktuellste Update für das XForum, wo ich doch genau solchen Schmutz rausgeschmissen habe.

Muß zugeben, ich hab keine Ahnung wo die Unterschiede zwischen Nuke 5.4 und 5.5 liegen?!? Eventuell läuft ja das "Update für das interne XMB-Forum auf die Final-Version" auch unter Nuke 5.4, keine Ahnung. Aber hier auf der Seite konnt ich Deinen Fehler nicht nachvollziehen. Alles läuft bestens.

Eventuell kommt ja jemand mit Erfahrungen zu Nuke 5.4 und Kompatibilität zu 5.5 vorbei und kann Dir weiterhelfen. Ich sitz nur schon an der nächsten Version und hab leider kein Zeit mich jetzt noch mit dem "Großvater" zu beschäftigen, sorry :(

JaneWayne

Na, Du hast gut lachen! Ich bin mitten in einer mittleren Existenzkrise   ;), weil ich das nicht hinkriege.

Im Ernst, ich habe euer XForum Final auf 5.4 installiert, was auch bestens klappt  (auth.php musste ein bisschen zurechtgebogen werden) und keine Probleme bringt, aber - und jetzt kommts- auch hier funktioniert die Suche nicht!

Ich bin ratlos!