Projektunterstützung gesucht

Begonnen von KuckKuck, 14 August 2006, 22:24:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KuckKuck

Hallo zusammen,
wir wollen mit PragmaMX eine Website realisieren, die hauptsächlich als Content Links (ca. 2000) und redaktionelle Beiträge (Artikel) bietet.
PragmaMX bietet dazu ja fast alles was wir brauchen und wir haben bereits eine Site entwickelt.
Wir suchen allerdings jemand, der uns beim Feinschliff unterstützt, und zwar in folgenden Bereichen:

• Designanpassung (Theme mx-rainbow) an unsere Designvorstellung
• Datenübergabe an die Website, d.h,. Importieren und Verwaltung der Links, so dass wir sie in der PragmaMX-Oberfläche nicht einzeln händisch eingeben müssen, sondern bestenfalls mit Access pflegen können
• Möglichkeit, mit einem geeigneten Modul Partnerlinks (z.B. zu einem Shop) anzeigen zu lassen
• Checken der Sicherheitseinstellungen des Portals, Berechtigungen etc.
• Anbindung der Site bzw. eines kostenpflichtigen Mitgliederbereichs an ein geeignetes Bezahlsystem, z.B. Netdebit
• da der Weblinkbereich nur für Erwachsene zugänglich sein soll, möchten wir zur Anmeldung als Adultcheck (AVS) den X-Check verwenden.

Bei Interesse schicken wir selbstverständlich den Link zu dem Beispielsportal.

Wir wissen, dass gute Arbeit auch Geld kostet und freuen uns über ein Angebot, das unseren finanziellen Rahmen, wie immer viel zu wenig, nicht sprengen sollte :-)

Bei weitere Fragen bitte jederzeit melden

Schöne Grüße
Micha