Suche das User_Fotoalbum

Begonnen von pikar, 11 August 2006, 08:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pikar

Hallo

Suche das Modul User_Fotoalbum für die Aktuelle MX Version mit der Anpassung an die Freundesliste...

Hat jemand noch das Modul? Im Download is es ja nimmer!

jubilee

ZitatSuche das Modul User_Fotoalbum für die Aktuelle MX Version mit der Anpassung an die Freundesliste...
Hat jemand noch das Modul? Im Download is es ja nimmer!

Im Avatar Upload modul ist auch ein Fotoalbum integriert.
Wegen dem anderen musst Du mal etwas warten, ob es ein User hat und Dir gibt. Wir haben es leider nicht.

MfG

aliano

ich hab den kriegst ihn aber nur wenn du mir sagts wie ich das erste foto auf den profil hinkriege :)

[gelöscht durch Administrator]

pikar

Also das Avatar Upload Modul habe ich nicht gesucht..... das habe ich schon...

Ich habe das User_Fotoalbum gesucht und auch schon in einem Beitrag hier als Anhang gefunden mit der Option nur für Freunde usw....   

Habe das so gemacht jeder User erhält nun ein User_Fotoalbum das er sozusagen nur für seine Freunde freigeben kann... und zum anderen über das Avatar Modul ein eigene kleine Galerie dessen Inhalt für alle Besucher sichtbar ist....

besser währe natürlich wenn es im Avatar Modul eine Möglichkeit gäbe bei jedem Bild so ne art freigaben Entscheidung einzubauen wo der User entscheiden könnte sichtbar für alle oder nur für Freunde ( nen Hacken setzen oder so)... .dann hätte man nur eine User Galerie.....wäre doch mal eine Programmierung wert oder hat das schon jemand?

@ aliano

was meinst du mit

Zitat
ich hab den kriegst ihn aber nur wenn du mir sagts wie ich das erste foto auf den profil hinkriege

was klappt denn nicht? ich habe sogar die Coppermine ins Userprofil eingebaut und  auch das Avatar Modul....

Such mal hier im Forum stehen schon ne menge Artikel drin wie man die Fotos einbaut... ich bin leider auch kein Experte.... und dazu erst noch Umsteiger  auf Pragmamx....

jubilee

Zitatwas klappt denn nicht?
Ich denke aliano verwendet die mx_userfunctions_options.php. Richtig ?
Wenn Du die userfunctions_options.php aktiviert hast, wird weder das Avatar noch das
Userfotoalbum aus der Avatar Upload Modul angezeigt, weil der entspr. Code in der
mx_userfunctions_options.php fehlt. Den muss man sich noch dazubauen.
MfG

Asker

Hallo !

Könnte jemand sagen wo gibts User_Fotoalbum Module ! :gruebel:

jubilee

ZitatKönnte jemand sagen wo gibts User_Fotoalbum Module !

Da musst einmal warten, ob das einer unserer User noch liegen hat und Dir zur
Verfügung stellen kann. Wir haben das leider nicht, weil dies kein offizielles Modul von uns ist.
MfG