Your Account und Nickpages

Begonnen von Andre_, 10 August 2006, 11:29:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andre_

Kann man  Den Your Account  ersetzen und dafür die Nickpages nehmen ?

bzw, wie stell ich es ein das User wenn sie sich neu anmelden gleich auf Nickpage Meneu landen ?

RiotheRat

Das Your Account - Modul kann nicht durch die Nickpages ersetzt weren. Die Nickpages haben keinerlei Möglichkeit benutzerelavante Daten wie eMail, Passwort, etc. zu (ver)ändern.

Zitatwie stell ich es ein das User wenn sie sich neu anmelden gleich auf Nickpage Meneu landen

Admin-Menü -->> Benutzer-Konfiguration -->> Startseite nach login

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

hotmx

Hallo RiotheRat

habe mir das nickpage modul instlliert
wenn sich ein user eine page anlegen will dann kommt immer eine fehlermeldung...

Verlaufsprotokoll:

1. Der Benutzername entspricht der URL-Kodierung nach RFC 1738 und wird Bestandteil der URL

2. Verbindung zum Server wurde erfolgreich aufgebaut

3. Beim Erstellen des Verzeichnisses / der Index-Datei ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte den Administrator verständigen ...

4. Die Aktion wird abgebrochen. Die Nickpage wurde nicht erstellt!

könntest du mir da weiter helfen...

mfg.hotmx

jubilee

@hotmx:
A: Neues Problem, neuer Tread. Nicht einfach irgendwo anhängen.
B: Suchfunktion nutzen und ähnlich gelagerte Probleme finden wie z.B. hier :
http://www.pragmamx.org/forum-topic-15228.0.html

RiotheRat

Gegenfrage ... was hat das
Zitatwenn sich ein user eine page anlegen will dann kommt immer eine fehlermeldung
mit dem Threadtopic
ZitatYour Account und Nickpages
zu tun?

Um Dir trotzdem auf die Sprünge zu helfen ... der FTP-Pfad ist bei Dir wahrscheinlich nicht richtig gesetzt. Die FTP-Login-Daten scheinen zu stimmen, sonst köönte keine Verbindung aufgebaut werden.

Und zu den Pfaden hatte ich hier schon mal was geschrieben:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17506.msg121552#msg121552

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...