mxBoard FAQ ändern

Begonnen von Ria, 02 August 2006, 11:12:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

da das mxBoard ja diesen netten Texteditor hat (sehr schön :thumbup:), braucht man ja keinen BB-Code mehr aktiv zu haben und dann ja auch nicht den FAQ Text dazu.

Ich habe jetzt in der german lang.php alles was ich dort nicht mehr brauche auskommentiert #

Leider steht in der FAQ immer noch:

_TEXTBBCODE
_BBCODEINFO

und obwohl ich auch die Userranks  rausgenommen habe:

_TEXTUSERRANKS
_RANKINFO

Das möchte ich alles ganz raus haben,

weil ich am liebsten etwas anderes sinnvolles zur mxBoard Bedienung reinschreiben würde.

Wobei dann leider sich mir die nächste Frage auftut, wie dies geht, ist ja nicht so einfach wie beim Impressum Modul...(muss ich wohl dann einen neuen Thread aufmachen)

Gruss Ria

henne

Hi Ria,

naja das auskommentieren in der lang Datei bringts da wohl nicht so ganz  ;D

Zitat
_TEXTBBCODE
_BBCODEINFO

und obwohl ich auch die Userranks  rausgenommen habe:

_TEXTUSERRANKS
_RANKINFO

die Aufrufe für den jeweiligen Eintrag in der lang Datei sind dann wie man sieht noch da ;)

Wenn dann müsstest Du das so machen:

z.B.

aus dem:
define("_TEXTBBCODE", "BB Code");

das machen:
define("_TEXTBBCODE", "");

dann ist zumindest mal der Text verschwunden. Die leeren Zeile in der er stehen würde sind aber noch da, da ja der betreffende lang Datei Eintrag immer noch aufgerufen wird nur ist der halt jetzt leer.

Zitatweil ich am liebsten etwas anderes sinnvolles zur mxBoard Bedienung reinschreiben würde.

Wobei dann leider sich mir die nächste Frage auftut, wie dies geht, ist ja nicht so einfach wie beim Impressum Modul...(muss ich wohl dann einen neuen Thread aufmachen)


Jop, neuer Thread  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Ria

#2
 ;D Hi henne @All,

das dachte ich auch aber sogar hierbei: define("", "");

Wie gehabt:

Leider steht in der FAQ immer noch: ;D

_TEXTBBCODE
_BBCODEINFO

Gruss Ria 8) 8)PS. nehme zurück, habe einen Fehler gemacht beim Text löschen! :-[

Also besten DANK!!!


henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Ria

Hi henne,

;D ja da war der "Klicki-Finger" zu schnell

(habe den neuen Text bei _RANKINFO "neuer Text" reingeschrieben, der steht jetzt an der gleichen Stelle, hat sich damit auch erledigt, denke ich).

Gruss Ria