Kalender auf Gecealem.de superfunktionen

Begonnen von woodman, 31 Juli 2006, 15:33:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

woodman

Hallo

-1-   Ich habe auf folgender Seite: http://www.gecealem.de den Kalender entdeckt!
Wie kann ich eine solche Top Events Scrolling machen inkl. den Flyer? Kann der User die Flyers selber hochladen?

-2-  Ist mir aufgefallen, dass der User (wenn er Registriert ist) sich für den Event anmelden sprich (Ich bin wohl auch da!) dieser link führt dann auf http://www.gecealem.de/Kalender-op-eintrag-eid-121.html und somit zählt es wieviele User wohl an diese Party gehen.

Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen wie das gemacht ist. Ist das ein update auf ein höheres modul oder wurde da von Hand luxus zugeführt?

Gruss woody

milhouse76

Musicman75

zu 1)

ich würd mal sagen, das ist ein block, die flyer werden dort von hand eingepflegt und es wird halt auf den kalender verlinkt. wenn du dir die links in diesem block mal anschaust, wirst du merken, das nicht alle links in den kalender gehen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

woodman

Wäre jedoch auch noch cool wenn dies bei dem neuen  kalender als block mitgeliefert wird.  8)
und die user ihre flyers hochladen können.

danke

Musicman75

jetzt mal langsam. soviele funktionen wie du in den kalender einbauen willst - das ist ja langsam nicht mehr normal.

willst die komplette gestaltung und den inhalt deiner seite den usern überlassen?

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

woodman

Ja ich biete den Besuchern einen TopService 8)
Aber das wichtigste ist Installiert. Dank Euch. Ihr seit Super

Musicman75

ich weiß nicht, ob man das unbedingt als topservice bezeichnen kann.

meine user würden nicht mehr kommen, wenn sie selbst für den inhalt sorgen müssten.

außerdem bist du als admin verantwortlich für den inhalt, allein schon deswegen würde ich das nicht machen.

woodman