Letzte Besucher...

Begonnen von pikar, 31 Juli 2006, 10:42:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pikar

Letzte Besucher...

Also ich setze den Code für die letzten 10 Besucher auf meinem Profil mit der YA Erweiterung ein. Funz. soweit auch alles.

So nun meine Fragen:

-wie funz. das löschen alter Aufrufe?

doch über diesen Code hier oder?

$deltime = time() - 60*60*24*2;
     sql_query("DELETE FROM ".$user_prefix."_users_visit WHERE time < '$deltime'");

-->könnte mir jemand sagen  welche deltime  hier eingetragen ist ($deltime = time() - 60*60*24*2;) ?
Ich hätte gerne 48 Stunden !

So nun noch ein Ergänzung:

Hatte immer das Problem das der User bei jeden Aufruf neu in die Datenbank geschrieben wurde, da ich die Time Sperre entfernt habe so konnte es vorkommen das nunr ein User 10 mal in der Liste stand.
Habe das nun so gelöst, das vor dem erneuten Eintrag des Users zuerst seine Alten Daten gelöscht werden und so jeder User nur einmal aufgeführt.
Meine Abfrage sieht so aus: einfach vor der INSERT INTO Abfrage einfügen....
sql_query("DELETE FROM ".$user_prefix."_users_visit where vuid='".$cookie[0]."' and  uid='".$uinfo['uid']."' ");

So nun noch eine Frage:

Wie packe ich das ganze in ein neues Modul? So nach dem Motto ein Link ,,Deine Besucher"

mfg :D

jubilee

Zitatdoch über diesen Code hier oder?
Zumindest sieht es danach aus ...

ZitatIch hätte gerne 48 Stunden !
60*60*24*2 = 60 Sekunden * 60 * 24 * 2 = 48 Stunden ....

pikar

Ok  Danke...

das bedeutet das diese Zeit ja schon 48 Sunden sind....

und das mit einem Modul habe ich hinbekommen... hab eine  Neues Modul erstellt mit dem Namen ,,Userbesucher" habe da die Index.php und die view.php aus dem YA Modul reingepackt und den Anzeigecode für die Letzten Besucher in die view.php gepackt.

Danach habe ich noch einen Link in die Navigation gesetzt.

Das ganze funz. wunderbar und somit ist für den User alles übersichtlicher geworden.....