Peinlich aber lieber Frage Kostet die Version was pragmaMx-0.1.8.1 ?

Begonnen von Andre_, 26 Juli 2006, 22:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andre_

wie man in der Überschrift lesen kann   bin ich grad druch das ganze lesen druch einander gekommen und  bekomms nich mehr auf die Reihe  pragmaMx-0.1.8.1 << kostet diese Version was ?

Sorry die oberdähmliche frage :-(

Energy-drink

es gibt keine dämlichen Fragen... ;D

Nein du kannst alles was hier auf pragmamx.org im Download angeboten wird KOSTENLOS benutzen. Dazu gehört natürlich auch die aktuelle version von Pragmamx.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

cihan

hi, alles, was mit pragmamx zu tun hat, ist kostenlos  :thumbup: glaub ich zumindest :) also ich wurde bis jetzt nie auf eine offene rechnung hingewiesen  ;)

Andre_

auch hier bedanke ich mich für die schnelle antwort ich habs Installiert :-9 und es geht  nur bissel  Einstellungen ändern muss :-) für Tipps bin ich Dankbar einfach anschreiben eine PN :-)



Energy-drink

Zitat von: cihan am 26 Juli 2006, 23:01:10
hi, alles, was mit pragmamx zu tun hat, ist kostenlos  :thumbup: glaub ich zumindest :) also ich wurde bis jetzt nie auf eine offene rechnung hingewiesen  ;)

stimmt nicht ganz.. es gibt auch addons die kostenpflichtig sind.. die sind aber dann meistens auf externen seiten zu finden.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

RiotheRat

Es stimmt (fast) alles was hier gesagt wurde  :)

Das einzige was wirklich nicht stimmt ist der folgende Satz:
Zitates gibt auch addons die kostenpflichtig sind.. die sind aber dann meistens auf externen seiten zu finden
Kostenpflichtige Angebote sind garantiert immer auf anderen Seiten zu finden. pragmaMx und alle Downloadangebote von pragmaMx (die z.B. auf SourceForge) angeboten werden sind (und bleiben) kostenlos.

Richtig ist auch dass es rund um pragmaMx einige kommerzielle Angebote gibt. Diese haben aber mit pragmaMx als solches nichts zu tun und werden zum einwandfreien und ordnungsgemässen Betrieb eines pragmaMx auch nicht benötigt.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Energy-drink

okay...meinte eigentlich das selbe was RtR geschrieben hat ..aber ein wort (meistens) hat den ganzen Satz in ein anderes Licht gerückt. sorry war meine schuld...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

RiotheRat

Es ist doch keine "Schuldfrage" - um Gotes Willen. Man könnte es nur u.U. "falsch verstehen". Nur darum hab ich da überhaupt nochmal einen Satz dazu geschrieben.

Der Rest war von Dir ja schon bestens erklärt ...  ;)

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...