Forum installation und alte Mitgliederprobleme

Begonnen von bladi, 21 Juli 2006, 16:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bladi

Hallo

Nun läuft es mein Forum. ein kleiner schönheitsfehler hat es aber bzw. ich weiss nicht wie ich das fixen soll. wenn ich einen neuen user erfasse im forum dann hat der die möglichkeit treades zu erfassen usw.. dies ist aber bei den alten schon in pragmaMX erfassten user nicht der fall. diese bekommen die buttons für die treaderstellung nicht angezeigt. nun ist es aber so das ich ja nicht alle löschen kann und wieder einpflegen.

was soll ich tun das dies auch für die schon bestehenden user möglich ist bzw. angezeigt wird?

danke für euere feedback

grüsse

bladi

jubilee


bladi

Hallo jubilee

Es handelt sich um SMF 1.1 RC2 .

Ich habe es nun vermutlich rausgefunden. Nach einem Test scheint so zu sein, dass irgenwas nicht verbunden wird zwischen den schon erfassten User und dem nachträglich noch von mir eingebauten Form. Man kann es aber scheinbar beheben, in dem man den alten User via Administrator schnell die Gruppenzugehörigkeit, in der Regel ist das User, auf Admin stellt und speichert und dann diese sofort wieder auf User umstellt und nochmals speichert. Somit sehen dann auch diese User die nötigen Buttons um einen Tread zu erfassen.

Danke für dein feedback...

Grüsse

bladi