SMF-pragmaMx Bridge - Shoutbox Modifikation

Begonnen von jubilee, 17 Juli 2006, 14:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee


NiQUE

hallo jubilee, bin neu hier im board. erstmal ein dickes lob an die pragmaMX software - verwende sie selbst und bin sehr zufrieden.

Nun möchte ich gern eine shoutbox in die site integrieren - da du, denke ich mal, der beste ansprechpartner für mich bist wollte ich dich frage ob ich sie auch beta testen kann... wäre nett von dir wenn du mir box zukommen lassen könntest.

vielen dank.

MfG NiQUE  :)

jubilee

Diese hier in diesem Thread angesprochene Shoutbox läuft nur im Verbund mit dem SM-Forum.
Ich habe aber auch ein weiteres Shoutboxscript, welches als standalone läuft.
MfG

ManfredBonn

Habe mit dem Update auf 0.1.9. auch das SMF-Forum installiert. Läuft prima  :thumbup:

Hallo jubilee,

wo kann ich denn die Shoutbox für das Forum downloaden?? In Eurem Downloadbereich habe ich es nicht gefunden??

Herzlichen Gruß, und nochmals an dieser Stelle vielen, vielen Dank für deine tolle, perfekte Hilfe.

Gruß

Manfred

CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

Zitatwo kann ich denn die Shoutbox für das Forum downloaden?? In Eurem Downloadbereich habe ich es nicht gefunden??

Hab die Mod bisher nicht weiter bearbeitet und noch nicht geschaut ob die auch unter der neuen stable version des SMF läuft.
Da werde ich mich nach Abschluß der 0.19-Arbeiten drum kümmern.
MfG

ManfredBonn

OK! das geht ja auf jeden Fall vor...

dann hab ich ja auch einen Grund mal wieder vorbei zu schauen!!!!

CU

Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

breakdancer

Jubilee ?????????

Darf ich ganz lieb "büdde büdde" sagen ???;)

LG

Markus

riza_hakki

wo kann ich die  neu schoutbox  runterladen?und  gibt acuh  eine  blok  detei im  sckrolling?
besten dank  für  hilfe

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

riza_hakki

kann  jemand  für schotbox center  blok im scrolling  shicken .danke

breakdancer

Hey,

hat jemand dieses Projekt übernommen ?

LG

Markus