Fehler bei der Registrierung

Begonnen von Fighter, 15 Juli 2006, 14:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fighter

Hi Jungs

Ich hab da n großes Problem
Ich hatte das pragma auf einem meiner spaces vorbereitet und alles eingestellt ...anshcließend auf den richtiegn space übertragen mit datenbank nun geht die benutzer registrierung nicht mehr :(

bei der abschließung der registrierung kommt folgende meldung:

Zitatdecode(); } //******************************************* function encode($url){
.......

einer ne ahnung wo das problem liegt?

danke im vorraus

euer F!ghter

jubilee

Das Problem ist mir bekannt.
Werde dazu morgen etwas schreiben, wenn ich einige Tests durchgeführt habe.
Eigentlich ist das eine Fehlkonfiguration des Webservers, da das anscheinend aber doch ab und an vorkommt, werde ich mir einen Fix überlegen.
Wie gesagt, morgen mehr dazu.
Output habe ich gelöscht, da dieser zur Fehlerfindung nicht dienlich ist.
MfG

jubilee

#2
Ausprobieren kannst Du das:
Kopiere die beiden beigefügten Dateien in den Webroot des Portals, sichere die vorhandenen secureurl.class.php und unlock.php.

Dann zusätzlich in den Dateien
modules/User_Registration/index.php (Ist mehrmals in dieser Datei vorhanden. Zeile 420 und 537)

das include ändern:
Zitatinclude("secureurl.class.php);
nach
Zitatinclude("secureurl_class.php);

In  admin/modules/mxfeedback (Zeile 27)
Zitatrequire_once("secureurl.class.php");
nach
Zitatrequire_once("secureurl_class.php");
ändern


Danach *könnte* es funktionieren.
Wenn Du noch andere Module einsetzt in der die secureurl.class.php eingesetzt wird (z.B. mxShoutbox) dann musst Du dort entsprechend verfahren.
MfG

[gelöscht durch Administrator]

jubilee

Ich bräuchte dann auch eine Rückmeldung, ob es funktioniert oder nicht ...

Fighter

#4
sorry hatte die letzten tage ziemlich stress in der shcule und privat bin erst jetzt dzau gekommen.

vielen dank für dne tipp

ich hab in der index.php leider nur einmal den eintrag mit dem secureurl gefunden aber wenigstens den geändert. der rest ging problemlos von statten. nun kommt ne andre fehlermeldung

ZitatFatal error: Cannot instantiate non-existent class: decryptor in C:\Inetpub\vhosts\webvision-design.de\web_users\SilentHW\html\modules\User_Registration\index.php on line 364

EDIT:

hab nochmal im phpdesigner nach der zeile geschaut diesmal hab ich den eintrag gefunden komischerweise hat er es beim ersten mal nicht gefunden :(

naja nun geht alles perfekt  :thumbup: vielen dank für die shcnelle hilfe  :)