block_rdf3.php ruckelt im IE

Begonnen von deepsleep, 12 Juli 2006, 10:25:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deepsleep

Hallo Zusammen

(Ist wieder einmal einer jener Fälle, wo ich nicht weiss wo ich posten soll.)

Setze mir gerade ein neues Theme auf und habe nun das Problem, dass der block_rdf3.php (gibts den offiziell überhaupt noch?) im IE saumässig ruckelt. Im FF läuft das Teil ganz geschmeidig.

Hier noch ein paar zusätzliche Infos:

Auf der Seite läuft (ganz oben) ein Countdown-Modul, dass mir Jubilee vor Jahren einmal programmiert hat. Dieses include ich mittels der functions.php.

Sobald ich diesen Countdown deaktiviere (per Auskommentieren in der functions.php) läuft der rdf3-Block auch im IE wieder sauber.

Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass es ausschliesslich an diesem Countdown liegen soll, denn in einem alten Theme, welches ich (basierend auf dem Pixelrave-Theme und noch ohne die Theme-Engine) umgebaut habe, läuft der erwähnte Block ebenfalls problemlos.

Hier mal zwei Url:
- altes Theme, basierend auf Pixelrave, (ohne Theme-Engine): www.opti-mischte.ch
- neues Theme, basierend auf mx_rainbow (mit Theme-Engine): new.opti-mischte.ch

Das selbe Problem habe auf einer weiteren Seite. Da würde die Kombination Countdown + Theme-Engine + CandyNews-Block laufen, wäre der CandyNews-Block zur Zeit nicht deaktiviert. Aber wie gesagt, gleiches Verhalten.

Gruss
deepsleep

«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

deepsleep

«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams