mx-bizzy

Begonnen von SvenW, 13 Juli 2006, 22:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SvenW

habe mal eine frage zum theme mx-bizzy. ist es so gewollt das sich blöcke bei manchen modulen verschieben? die blöcke sind ja in der css klar definiert. musste mann oder frau nun auch noch im theme tabellen mit fester breite festlegen?

grüße

black and white

SvenW

kleiner zusatz...mit firefox gehts so. im ie schauts dann nicht mehr so schön aus. gerade im center der galeie
und im kontaktformular treten die fehler auf. ich wollte gerne das forum und die galerie usw mit 100% breite angeben, da ich zwei themen den usern zur auswahl geben wollte.

:D :D

der_luecke

Nee, gewollt nicht, aber zum Teil nicht anders möglich, wenn man genügend Platz für die rechten oder linken Blöcke haben möchte. Bestimmte Module sind dafür ausgelegt, dass die rechten Blöcke abgeschaltet werden sollten, dannn stimmen die Linien des linken Blockes nur überein.

Da könnte man nur in die Module direkt eingreifen und diese verschmälern. Mein Rat, die rechten Blöcke nur bei Bedarf aufrufen.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)