Failed to find theme part 'block_left'.... ?

Begonnen von EnderFM, 14 Juli 2006, 04:36:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EnderFM

Hi

Also ich hab mit dem Theme Engine ein Theme erstellt, jedoch wenn ich es aktiviere bei Admin/Einstellungen kriege ich eine Weisse Seite mit folgender Fehlermeldung:

Failed to find theme part 'block_left'(#(<!-- START block_left -->)(.*?)(<!-- END block_left -->)#s) in :

So lautet diese fehlermeldung, da ich nicht so der PHP Coder bin und eigentlich ziemlich wenig PHP kann wüsse ich nicht wie ich dieses Problem lösen soll. wäre für hilfe dankbar

MfG
Ender

henne

Moin,

häng doch bitte mal deine theme.html hier an. Da hast du wohl was vergessen  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

EnderFM

Ups. entschuldige hast recht.. also hier ist die Theme.html

Also ich hab Step by Step mich an den tutorial gehalten..  wüsste wirklich nicht wo ich den Fehler gemacht habe. Habe die theme.html gepackt. Es wäre sehr lieb wenn du einem PHP laien wie mir erklärst wo der fehler war :D

Ach ja.. ich schreibe für ein Grafiker-Community eine Step by Step Anleitung zum Pragma MX... (Installation, setzen von Menü punkten , contentinhalte einfügen , nachrichten erstellen, alben verwalten und so weiter) Ich weiss aber nicht ob ich das darf?  Wollte mir erst eure zustimmung holen.
Das Tutorial selber wird sehr umfangreich sein. Vielleicht habt ihr auch Interesse daran?

und Henne danke schon mal vorab.

[gelöscht durch Administrator]

henne

hmm komisch bei mir läuft die theme.html ohne Probleme. Hast du an der functions.php des Themes was geändert ? Und 2.Frage, heißt die Datei bei Dir auch theme.html... nicht theme.htm, da wo du es testest ?

ZitatAch ja.. ich schreibe für ein Grafiker-Community eine Step by Step Anleitung zum Pragma MX... (Installation, setzen von Menü punkten , contentinhalte einfügen , nachrichten erstellen, alben verwalten und so weiter) Ich weiss aber nicht ob ich das darf?  Wollte mir erst eure zustimmung holen.
Das Tutorial selber wird sehr umfangreich sein. Vielleicht habt ihr auch Interesse daran?

Klar darfste  ;), wir freuen uns immer wenn User Eigeninitiative zeigen und ja, sicher haben wir daran Intresse. Kann man schon was sehen ?
bye Henne

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

EnderFM

Ok henne :) es lag daran das es eigentlich theme.htm war und nicht html... danke

So Problem no 2...

ich hab in der Theme.html für die Buttons ein Rollover effekt eingefügt. jedoch bei aufruf der seite sieht man diese effeckte nicht.weder im IE noch im >Feuerfuchs..

ich schick dir mal eine version vom Theme... die css dateien und so muss ich noch bearbeiten daher noch nicht 100%  fertig... Aber werde es anderen usern gerne zur verfügung stellen wenn fertig.

zum Thema Tutorial.. also zu sehen ist nicht sehr viel. hab vor 2 tagen erst angefangen. ach ja turkish lang.php bin ich auch nebenbei am machen da leider sehr viele Türkische User hier in der Community ihre lang dateien nicht mit uns Usern teilen hab ich mich hingesetzt und bin es am übersetzen. wird zwar ein bisserl dauern aber werde es auf jedenfall zum download bereitstellen.

henne

Zitatch hab in der Theme.html für die Buttons ein Rollover effekt eingefügt. jedoch bei aufruf der seite sieht man diese effeckte nicht.weder im IE noch im >Feuerfuchs..

ist das ein Javascript im head Bereich für den Rollover ? Wenn ja dann musst Du das in den Moreheader setzen:

<!-- START more_header -->
das Script
<!-- END more_header -->

bye Henne

EnderFM

Suuuuuper vielen dank :D für den schnellen Support.