2 Funktionen hinzufügen, aber wie ???

Begonnen von Jay-E, 12 Juli 2006, 13:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Hey leute,

will noch gerne 2 sachen in meinem mxboard haben,

zum einem ein button neben dem editbutton wo man posts direkt löschen kann. Aber das hatte ich schon in meinem eboard, ein damaliger kollege von mir hatte es mal für mich gemacht, nur weis ich leider nicht, wie ich diese funktion ins mxboard bekomme, weil die datein bischen anders aussehen!!!

zur zweiten funktion ist, wenn man auf profil klickt, das man auf das userprofil vom pragmamx kommt. Was muss ich da ändern um dies zurealisieren??

Denke, das diese zwei erweiterungen im sinne aller mxboard nutzer wären und jeder dran interesse hätte. Das mit der löschfunktion ist ja schon gecodet, aber nur fürs ebaord, wenn das jemand aufs mxboard anpassen könnte, wäre super wenn er das machen würde. Und da mit dem Userprofil, habs mal versucht leider nix draus geworden!!!! Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus......

mfg Johannes

Jay-E


Jay-E

nach weiteren 2 tagen melde ich mich mal wieder zuwort.....

habs in der zwischenzweit paar mal versucht, aber geht nix ich bekomm es einfach net hin.....

kann bzw. will mir da niemand weiter helfen ?

Jay-E

Also irgendwie check ich nicht, wieso mir bei diesem problem niemand weiterhelfen kann ??? ???

Andi

Vielleicht weil Sommer ist, vielleicht weil keiner Zeit hat, vielleicht weil keiner Interesse daran hat....

Es gibt sicher viele Gründe.
Das pragmaMx Team hat auf jeden Fall im Moment anderes zu tun, als eine individuelle Anpassung in einem Modul zu basteln....
schön´s Grüssle, Andi