Kann keine Foren anlegen

Begonnen von sgremm, 12 Juli 2006, 13:05:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sgremm

Hallo,

ich habe das neueste mxBoard gerade installiert und hatte ein paar Rubriken und 4 Foren angelegt, auf einmal konnte ich keine Foren mehr anlegen. Es erscheint keine Fehlermeldung allerdings das Forum auch nicht.

Ich habe mittlerweile einen Reset gemacht, jetzt sind alle Foren weg und ich kann immer noch keine Foren anlegen nur Rubriken.

Mhmm komme jetzt nicht mehr weiter, vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg.

Stefan

RiotheRat

Foren kannst Du nur innerhalb von Kategorien oder innerhalb von Foren erstellen (= Unterforum / Subforum). Ein Forum ohne übergeordnete Kategorie macht auch keinen Sinn.

Also erst Kategorie anlegen und dann ein Forum anlegen. Dieses Forum dann einer bestehenden Kategorie zuordnen - und es sollte klappen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

sgremm

Ist schon klar, nur genau das geht nicht, ich habe Kategorien kann aber keine Foren anlegen.

Mfg.

Stefan

Ozgursitem

Ich habe dasselbe Problem...

Habe jetzt 4 Kategorien angelegt die bestehen. Wenn ich jetzt ein Forum anlege und es
der jeweiligen Kategorie zuweise passiert irgendwie nix, die Kategorie steht aber leider ohne Forum.

Ozgursitem

Hat keiner hier eine Idee ?

jubilee

Ohne Link und Zugangsdaten kann man das schwer nachvollziehen.

MfG

Ozgursitem

Habe dir meine Daten per PN geschickt , wenn das ok ist  :-[

wredina

Die oberen 2 User sind nicht die Einzigen mit diesem Problemchen.

Habe es gerade bei meinem Board versucht, und die Foren tauchen in den Jeweiligen Kategorien nicht auf.

jubilee

Hmmm ...
Dann sollten wir doch einmal auf den Andi warten, der kannt das mxBoard besser ...


MfG

Andi

Oki, :)

entweder werde ich alt und doof, oder es ist die Hitze....
War doch glatt die Datenbankabfrage in ein falsches Klammernpaar gerutscht....

Probiert ihr bitte mal die beiliegende /modules/eBoard/cp.php.
Einfach die Datei ersetzen....

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

sgremm

Vielen Dank Andy.

Jetzt läuft es bei mir.

Mfg.

Stefan

Ozgursitem

Prima klappt jetzt bestens, danke für die schnelle Hilfe  :)