phpNews

Begonnen von BDM, 31 Mai 2002, 15:53:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BDM

phpNews scheit ganz gut zu sein könnte es jemand für PHP-Nuke als modul umschreiben? ich bin daran gescheitert :o(

schick mir mal das teil (komplett bitte)
ich schau mal was sich machen lässt.
Bin aber grad etwas in Zeitmangel!
also ein paar tage geduld bitte!
 robert@port-4u.de
Gruß

BDM

Schon unterwegens ;) Lass Dir zeit ;)

Robert1968

Sorry war oben nicht angemeldet
habs bekommen!

Ich hoff ich bekomms hin!
bzw hast Du schon teilerfolge gehabt oder fehlts schon beim anfang?
 

BDM

Naja eingebunden hab ich es bekommen und den admin bereich hab ich auch gelinkt bekommen nur in der admin setion beim einstellen spoinnt es dann rum und will die header und main file nicht einbiden
es sollte aber zu schaffen sein nur meine Programier kenntnisse reichen darfür net aus

Robert1968

brauchst du rechte blöcke und footer wenns aufgerufen wird denn so weit hab ichs schon :)

Robert1968

äh also ich hab den bug weg wegen der farben usw.. dann werden halt header und linke blöcke angezeigt...jedoch footer und rechte blöcke noch nicht!
[Bearbeitet am: 1/6/2002 von Robert1968]

BDM

footer und Rechte blöcke gehn auch
Fotter ans ende der beiden Index Datein setzen mit include.
Den Code must du in die Admin.php setzen:
function GraphicAdmin() {
    global $aid, $admingraphic, $language, $admin, $banners, $bannersfsz, $prefix, $dbi;
    $result = sql_query("SELECT qid FROM ".$prefix."_queue", $dbi);
    $newsubs = sql_num_rows($result, $dbi);
    $result = sql_query("select radminarticle,radmintopic,radminuser,radminsurvey,radminsection,radminlink,radminephem,radminfaq,radmindownload,radminreviews,radminnewsletter,radminforum,radmincontent,radminency,radminsuper from ".$prefix."_authors where aid='$aid'", $dbi);
    list($radminarticle,$radmintopic,$radminuser,$radminsurvey,$radminsection,$radminlink,$radminephem,$radminfaq,$radmindownload,$radminreviews,$radminnewsletter,$radminforum,$radmincontent,$radminency,$radminsuper) = sql_fetch_array($result, $dbi);
    OpenTable();
    echo "<center><b><a class=\"storycat\" href=\"admin.php\">"._ADMINMENU."</a></b>";
    if ($radminsuper==1) {
        echo"   <b><a class=\"storycat\" href=\"admin.php?op=BannersAdmin\">"._BANNERSADMIN."</a></b>   <b><a class=\"storycat\" href=\"admin.php?op=fszBannerAdmin\">"._FSZBANNERSADMIN."</a></b>";
        echo"   <b><a class=\"storycat\" href=\"http://sfd.d2g.com/modules.php?op=modload&name=Webring&file=index&mode=adminNewentry\">"._WebRing."</a></b>";
        echo"   <b><a class=\"storycat\" href=\"http://sfd.d2g.com/modules.php?op=modload&name=phpnews/admin&file=index\">"._phpnews."</a></b>";

Soweit bin ich auch nur ich komm ab da net weiter

[Bearbeitet am: 1/6/2002 von BDM]

Robert1968

also ich schick dir mal das dingens soweit aber ich habs immer noch nicht hin mit dem footer und den rechten Blöcken
include(footer) iss nicht wird trotzdem nicht angezeigt
ich musste übrigens dien lang files von dem PHPNEws excluden die hatten sich mit den lang files von Nuke gebissen!

BDM

Ok danke :) mal sehn obs klappt :)

Nachsatz: Ok soweit so gut :)
Es Funtzt soweit ausser die links im Admin bereich was meinst du wie kann ich die $do syntax umgehen und die Admin seiten direct aufrufen?[Bearbeitet am: 1/6/2002 von BDM]

Robert1968

also ich hab mir mit dem adminbereich keine gedanken gemacht wenn's nur für admin's ist dann ist denke ich das ganze so wies jetzt ist ganz ok aber wenn die USer damit auch rummachen sollen muss man den adminbereich auch einbinden also der aufruf von admin usw funzt so wie es ist aber wie es dann unter nuke geht weiss ich noch nicht!
isses wichig, daß der adminbereich auch unter Nukeadmin zu erreichen ist?

BDM

Álso im Nuke Admin Menu hab ich den link er funtz auch nur ich kann dann in Admin bereich keine News eingeben ec. Da linkt er immer auf meine Hautseite zurück.


Robert1968

komsich denn wenn man den adminbereich aufruft ist man aus nuke raus! Und dann isses ja egal von wo man admin aufruft es sollte dann eigentlich gehen musst halt die Pfade die ich gemacht hab beibehalten!

BDM

Nein das ist es ja Der Admin bereich erschein wunderbar nur klicke ich einen der Links an lande ich auf meiner Indexseite[Bearbeitet am: 1/6/2002 von BDM]