etwas längere Ladezeiten im IE

Begonnen von Liu-Kang, 05 Juli 2006, 12:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Hallo,

Der Internet Explorer hinkt mal wieder ein bisschen seit dem Update der RC3-Fix2.
Bei jeder Seite im Forum, egal was man macht, dauert das Laden etwas lang bzw. der Explorer stock für ein paar Sekunden.
Immer an der Stelle wo die Datei searchbg.jpg geladen wird.
Das ist leider bei jedem Theme so.

Sitki

Hallo  :),

versuchs mal mit dem Firefox, der ist um einiges schneller wie der IE.

Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Liu-Kang

Moin ATAHAN,
ich persönlich surfe mit dem Firefox aber zu testzwecken, da viele auch mit dem Internet Explorer und anderen Browsern surfen, überprüfe ich die Seiten auch mit den anderen Browsern ob damit alles klappt.
Schließlich kommt es letztendlich auf die Besucher bzw. Mitglieder an das bei denen alles reibungslos flutscht.

henne

Hi,
die Datei searchbg.jpg stammt aber aus Deinem Theme der Seite nicht aus dem mxboard. Wenns denn an der liegen sollte. Nimm mal ein anderes pragmaMx Theme um das zu testen.

P.S. Deine Seite wird im IE etwas verzerrt dargestellt ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Dukewh

Hi,

Zitat
Der Internet Explorer hinkt mal wieder ein bisschen seit dem Update der RC3-Fix2.

exact das gleiche Problem habe ich auch

Zitat
Bei jeder Seite im Forum, egal was man macht, dauert das Laden etwas lang bzw. der Explorer stock für ein paar Sekunden.

wenn ich auf deine Seite gehe, lädt es alle Seiten im Firefox ganz normal aber im IE verzögert, also nicht nur im Forum.

Der selbe Effekt auch bei mir, wobei mir bei dir noch aufgefallen ist, daß anscheinend die gesamte Seitenaufbauzeit garnicht sooo unterschiedlich ist - Aber beim FF kann man (bei langsamer InternetVerbindung)den Aufbau der Seite mitverfolgen , während beim IE das Browserfenster erst leer bleibt und dann komplett angezeigt wird.



M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

Liu-Kang

Zitatwährend beim IE das Browserfenster erst leer bleibt und dann komplett angezeigt wird.
Genau diesen Effekt habe ich, nachdem ich mal ein anderen pragmaMX Theme genommen habe, auch, allerdings nur im Forum.

Ps.: Danke für die Info, henne :)!