Wo kann ich die Email ändern, mit der der Aktivierungslink zugeschickt wird?

Begonnen von Christian001, 05 Juli 2006, 03:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian001

Morgen! ;) Also versuche grade in die Aktivierungsemail noch ein paar mehr Sachen reinzuschreiben. Hab dann mal in der index.php des user_registration-Moduls was geändert, was so aussah aber meine Mail sieht immernoch so aus:

"Bitte klicken Sie den unten stehenden Link an, um Ihren Account zu aktivieren.
Falls Sie keinen Account bei uns registriert haben, dann wurde Ihre E-Mail Adresse missbraucht. In diesem Fall ignorieren Sie bitte diese Mail.
Ansonsten haben sie 24 Stunden Zeit um über den Aktivierungslink Ihren Account zu aktivieren.

http://www.72px.de/com/modules.php?name=User_Registration&op=activate_account&new_check=**********************************"

und das wars auch.
Ich hab das auf Eigenes Passwort, Aktivierungslink zusenden stehen. Aber würd da halt gerne noch n paar Sätze reinschreiben. Nur WO?

Danke schonmal! :)
Christian

seleck

Moin
in module  User_Registration die Datei Index.php

Funtion => function finishNewUser()

und ich glaube ab ca. Zeile 396 wird das ganze aufgebaut und dann mit folgende Zeilen weiter gelietet:

OpenTable();
            echo "<center><b>" . _ACTLINKSENDED . "</b><br><br>";
            echo "" . $msg1 . "<br><br>" . _THANKSUSER . " " . $GLOBALS['sitename'] . "!<br><br>";
            echo "" . $msg3 . "</center>";
            CloseTable();

Du brauchst nur $msg1  und $msg3 zuändern.

Text ist in der Datei  language/lang-german.php  in untere Zeile definiert. da kannst Du auch entsprenchende Änderung vornehmen. (ca. Zeile 281)

define("_YA_REG_MAILMSG3"
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

seleck

Sorry konnte  den Obigen Antwort Nicht editieren:

Außerdem die zeile, die Du Oben Zitiert hast stehet in Modules/Your_Account/Language/lang_german.php
Ab ca. zeile (265)

define("_YA_REG_MAILMSG5","Bitte klicken Sie den unten stehenden Link an, um Ihren Account zu aktivieren.\nFalls Sie keinen Account bei uns registriert haben,\ndann wurde Ihre E-Mail Adresse missbraucht. In diesem Fall ignorieren Sie bitte diese Mail.\nAnsonsten haben sie 24 Stunden Zeit um über den Aktivierungslink Ihren Account zu aktivieren.");
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.