Windows Vista akzeptiert Admin nicht

Begonnen von anmShinichi, 03 Juli 2006, 13:23:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anmShinichi

Vielleicht mal als Info. Mit dem Internet Explorer unter Windows Vista ist es mir nicht möglich gewesen, mich als Admin einzuloggen. Als User konnte ich mich einloggen, aber als Admin kam eine Fehlermeldung, dass ich irgendwas nicht machen dürfte... Ich teste das heute Abend nochmal, wenn ich das Vista evtl. starte, außerdem probiere ich es mit Opera unter Vista aus. Unter XP gibt es selbstverständlich keine Probleme!

Gruß,
Shin
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Mecki

Hi,

ja der IE 7 beta funzt auch nicht richtig. Ich hatte da auch schon Probleme mit.

Hier

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

der_luecke

Waaaas,

ihr testet pragma mit vista? Warum? Dauert doch eh noch mindestens zwei Jahre bis es kommt ;D ;D ;D ;D ;D


Den gönn ich mir jetzt: Mac OS X rulez ;D ;D 8)
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

der_luecke

#4
EDIT: Ist doch eher OffTopic, daher nehmt es nicht ganz so ernst. Einen  Systemstreit will ich hier nicht vom Zaun brechen.
Aber es ist, glaube ich, nicht sinnvoll mit einer beta-Version zu testen. Zumal sich MS eh nie an die Regeln hält.

vor dem EDIT:
und dann das hier:

http://www.pcwelt.de/news/software/132142/index.html

8 Versionen, nehmen die Drogen, oder was? Bis zu 800 Euronen, damit man schneller und besser spielen kann. Unglaublich.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Musicman75

Also ich hab was von November 06 gehört.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

anmShinichi

Letzte offizielle Meldung. Für Firmen vor Weihnachten, für Privat ab Januar 07

Natürlich sollte es kein OS-Kampf werden, ich habe natürlich nichts gegen Mac, Linux, etc., aber es war wegen der Vista Beta einfach mal ne Meldung, dass da was nichts funzt... Rein der Info halber ;) ... Das Vista selbst kann eh nicht im Alltagsleben eingesetzt werden, soll es auch nicht *g*

Und dennoch werde ich nicht abgeneigt sein, Vista zu nehmen, wenns es rausgekommen ist.
MonsterWorks - www.monsterworks.de