Sie haben versucht, eine ungültige Operation durchzuführen!

Begonnen von Mecki, 29 Juni 2006, 20:07:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi@all und Andi,

so ich habe mir wieder einen Server angeschafft. Natürlich wollte ich sofort pragmamx installieren. Bei der Erstellung des Adminaccount kam die Nachricht "Sie haben versucht, eine ungültige Operation durchzuführen!"

Das Ganze habe ich mit dem IE 7 beta versucht, leider erfolglos, anschließend habe ich den Firefox genommen, und siehe da es funzt. SCHEISS IE  ;)

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Kauter

Das Problem ist in letzter Zeit bei mir auch öfters vorgekommen. Nutze IE7. Aber ist nicht weiter tragisch, denn ich denke, es liegt noch sehr an der BetaVersion des IE.
Christian Kauter
www.hogaSCOUT.de - Das Gastronomieportal
we SCOUT your BUSINESS


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.0.96-log
Server-Version: Apache/2.2.24 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r

IE 10 / Firefox / Opera

burekxxl

Hallo nutze auch ie 7beta habe heute das gleiche problem gehabt, konnte mich nicht als admin einloggen :mad: habe dann das mx-default theme über firefox angewählt ging, habe dann mein erstelltes theme was ich mir auch aus dem default gemacht habe, wieder angestellt ging wieder nicht hmm habe dann gemerkt das ich als user schon angemeldet war, habe mich ausgeloggt dann konnte ich mich als admin anmelden.

im firefox ist alles klar.
vieleicht hilft die info ja jemanden schönen tag noch :)

Musicman75

was meint ihr, warum der IE7 den suffix "BETA" hat. Wenn der einwandfrei funktionieren würde, dann würde das fertige release kommen.

:D

Außerdem ist das nen MS Produkt,  :-\
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

m-t

Ich hab das gleiche Problem mit Firefox....
Erneuter Seitenaufruf dann gehts plötzlich

woodman

#5
Diese Fehlermeldung hat momentan auch ein Kolleg von mir.
Woran kann das liegen? ob mit opera, firefox, oder ie nicht beta.

während der Installation wurde alles akzeptiert, auch nachdem ich die installation nochmals durchgeführt habe.
Als ob das Passwort und der Benutzername falsch ist. Könnte das an Schreib/Leserechte liegen?