Rezept Module V-155

Begonnen von seleck, 28 Juni 2006, 10:56:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seleck

Hallo Zusammen,

Ich habe bis jetzt das alte Rezept-Module von Jubilee (Rzeptdatenbank) damals von Sean PLuard geschriben und Jubilee modifizert und angepasst for vkpmx 2.0.  Ich glaube dieses Module wurde inzwischen  by Jens (visayas) weiterentwickelt. ich habe die aktuelle version  (V155 ) installiert  und modifiziert. Es läuft so weit gut einziges Problem: Bei der Eingabe  von neue Rezept wird anstatt  Bentuzername, wird die Benutzer-ID verwendet.
Die Anpassung in anderen Routine habe ich von mX-user Tabelle die UID mit UNAME ersetzt oder angepasst aber mit diese Eingabe neue Rezept klappt es nicht. da wird weiter hin die UID angezeigt.

Ich will hier nicht die ganze Funktion 'function addnew($req_id)' auflisten, nur vorab die Frage: hat jemand schon mit diesem Module beschäftigt oder zumlaufen gebracht ?.

Ich weiss Jubilee, dass Du auch z. Zt. unter Stress bist und Fremde-Module stehen ganz hinten aufs Supportsliste, aber hast Du schon Mal mit diesem Module befasst ? Ich hab gesehen, dass aufs deine Seite immer noch alte Module läuft  ;)
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Kauter

Christian Kauter
www.hogaSCOUT.de - Das Gastronomieportal
we SCOUT your BUSINESS


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.0.96-log
Server-Version: Apache/2.2.24 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r

IE 10 / Firefox / Opera

seleck

Danke Kauter,

Hab gelesen, bist Du irgendwie weiter gekommen ?. Also mit Bilderhochladen klappt bei mir. Einzige was mich z. Zt. stört ist halt die UserID anstatt deren Name. Wie Jubilee da erwähnt hat, es ist die UID von entsprechende User.
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Kauter

Ne, für mich war das ne Portion zu hoch, da ich ständig irgendeine andere fehlermeldung hatte. Wollte es eh für etwas anderes nutzen und bisschen umschreiben. Habe es dann gelassen und einfach ein anderes modul genommen! habe aber damals nicht wirklich rausbekommen wieso er immer die id nimmt.
aber ich kann mich an was erinnern, das er nur von den admins die id nimmt, wenn du es als user oder gast probierst müsste der name da stehen. mfg  :-X
Christian Kauter
www.hogaSCOUT.de - Das Gastronomieportal
we SCOUT your BUSINESS


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.0.96-log
Server-Version: Apache/2.2.24 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r

IE 10 / Firefox / Opera

jubilee

ZitatIch weiss Jubilee, dass Du auch z. Zt. unter Stress bist und Fremde-Module stehen ganz hinten aufs Supportsliste, aber hast Du schon Mal mit diesem Module befasst ?
Geb mir doch einmal einen Link zu diesem überarbeiteten Modul, dann schau ich einmal.
Es kann sich ja nur um eine Kleinigkeit handeln.

MfG

seleck

Hi Jubilee

Hier ist der Link.

In Kategorie Appetizer ist einen neuen Eintrag von mir gemacht worden, da sieht man, dass der Rezeptgeber (contributer) also UID=2 eingetragen ist.

Du hast untername Jubilee  auf diese Seite schonmal registrieren lassen. wenn es nicht klappen sollte, melde Dich bitte.

P. S. Die double Name der Kategorien sollst Du bitte ignorien.
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

seleck

Moin Jubilee,

Ohne Dich drängen so wollen, hast Du mal ein Blick darauf werfen können ?
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

jubilee

ZitatOhne Dich drängen so wollen, hast Du mal ein Blick darauf werfen können
Nein, bin gerade beruflich ziemlich eingebunden. Komme erst am WE dazu.
MfG

seleck

Klar, es hat keine Eile  :)
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

seleck

Jubilee hast Du mal inzwischen shcauen können ?.  :).
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

V4Mp

Nur kurz ne Frage... welches Rezeptmodul ist denn gemeint?
Nicht diese:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=318&ttitle=Rezeptdatenbank

Oder doch???
Wenn es ein anderes ist, dann gib mir mal bitte den Download Link dazu!!!
Für das Obere habe ich die Änderung, dass User-Nick angezeigt wird.