[Suche] Kleinanzeigen-Modul

Begonnen von DamianDM, 30 März 2006, 11:43:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DamianDM

Hallo.
Gibt es ein brauchbares Kleinanzeigen-Modul für PragmaMX? Ich habe zwar bis jetzt das TPK Classifieds 1.3 genutzt, leider scheint das Ding aber nich 100% mit MX zu funktionieren...
Auf Warp-Speed bin ich nich fündig geworden  :-[

Danke und Gruß
Damian

Shrakoo

Hallo DamianDM,

ob es nun direkt für pragmaMx ein Kleinanzeigen-Markt gibt kann ich nun nicht sagen, aber es gibt viele Scripte als Anzeigen-Markt. Das TPK Classifieds 1.3 könntest du auch in einem iframe unterbringen oder eben jedes andere Script.

Somit hast du die Kompatibilität auf deiner Seite. Ist nur mal so auf die schnelle Überlegt von mir.
Vielleicht gibs ja von einen Kollegen bessere Vorschläge als ich sie habe.   ;)

gruss Shrakoo
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

SMF 1.1 RC2 | pragmaMx 0.1.7 | POC 302pw

Wonkodv

Es gibt hier ein sehr brauchbares, http://nukec.org
gefällt mir sehr gut und läuft wunderbar mit pragmaMX 0.18 zusammen. Das ganze auch noch in deutsch;-)
viel Spaß

Wonkodv

Breaker

Ich habe mal für PHP-Nuke eins geschrieben, ist aber schon ca 1 Jahr her, ich kann es dir mal raussuchen.......über den Zusatnd kann ich dir leider nichts sagen
Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder drüber reden,
man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

burekxxl

Zitat von: Wonkodv am 15 April 2006, 11:41:28
Es gibt hier ein sehr brauchbares, http://nukec.org
gefällt mir sehr gut und läuft wunderbar mit pragmaMX 0.18 zusammen. Das ganze auch noch in deutsch;-)
viel Spaß

Wonkodv
Hallo,
mal ne frage welches modul hast du den version 2 oder 3 ? und mit deutsch ist da nichts :(

Wonkodv

die 3er, läuft super deutsch ist schon integriert ;-)

tallar

Gibt es da die möglichkeit die Anzeigen erst durch nen admin freischalten zu lassen??

artifact02

hallo

gibts diesen kleinanzeigenmarkt auf http://nukec.org/ noxh ???

ich kann leider nicht finden :(

Wonkodv



artifact02

#10
super  endlich eins das auf anhib funktioniert

ausser das ich im adminmenü, wenn ich uf nukeC30 klicke diese fehler meldung bekomme
"Diese Funktion (NukeC30) ist nicht vorhanden."   :o
kannst du mir vielleicht da weiterhelfen? wollt auch die breite vom block ändern denn der holt die breite von meinem container.



vielen dankeschön  Wonkodv ;)

wiederalleine

Hallo artifact02 ...

...funktioniert also doch nicht auf Anhieb? Kann es denn sein, das Du nicht alle Dateien auf den Server eingespielt hast? Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vermute die Adminmodule müssten fehlen. Nebenbei gesagt, habe ich dieses Modul auch mal installiert und habe das Problem, dass ich zwar Kategorien anlegen kann die auch in der DB gespeichert werden, aber leider in der Kategorieauswahl nicht angezeigt werden. Vielleicht schaffen wir das ja gemeinsam?

Gruß
Peter

artifact02

hallo

also die admin dateien sind alle auf dem server hochgeladen. Nur war ich mit nicht sicher ob ich diese in den nukeC30 ordner lassen sollte und so einspielen oder rausnehmen. hast du noch ein anderes nuke modul eingebaut damit es läuft?
welche version hast du dir runtergeladen?

mit den categorien hab ich mich auch schon befast. da musst du den richtigen pfad in der db eingeben in der nukec30_ads_config tabelle

hier der link zum forumtopic, kannst du dir ja mal angucken.
http://nukec.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=301&highlight=nukec30&sid=c13edab250e3e905ac5a9bf295337c7f


wiederalleine

Danke für den Hinweis mit den Kategorien....! Also habe die Version nukec30_beta3 und alles gemäß den Ordnern aus dem Downlaod bei mir eingespielt und die DB hochgeladen ....

artifact02

hat es funktioniert??

wenn ja welche pfae  hast du für die verschiedenen cats  getan??

wiederalleine

Danke der Nachfrage. Komme leider mit den Pfaden nicht zurecht... (magelnde Englischkenntnisse) Habe Dir aber ne PN gesendet.......!
Gruß
Peter