Man liest es doch gerne ...

Begonnen von FrankySZ, 28 Juni 2006, 19:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FrankySZ

Hi @ll,

das hab ich heute beim Stoebern gefunden:

PC Magazin Kreativ Ausgabe 24
Praxislösungen Content-Management-Systeme

Hier findet sich eine Auflistung kostenloser Content-Management-Systeme wo zu finden ist:

Zitat

CMSServerProgrammierspracheDatenbankLizenzInfo
PragmaMXApachePHPMySQL, Postgres, mSQL, Interbase, SybaseGNU GPLwww.pragmamx.org

Quelle: s.o.


greets Franky

FrankySZ

Nachtrag:

natuerlich haben die den Link zur pragmaseite richtig geschrieben  ;D nur ich konnte nicht mehr aendern nachdem ich es gesehen hatte .... ;)
vielleicht machts ja mal einer der Admins, thx
greets Franky

RiotheRat

Zitatvielleicht machts ja mal einer der Admins

Erledischt  ;)

Und mal gucken wo man so ein Heftchen herbekommt ... der Titel sagt mir so erstmal nüscht  :-\

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Snow2002

Wohnst du aufem Dorf? ;)
Mindestens in nem halbwegs gutem Bahnhofs-Zeitschriftenladen bekommst du das Blättchen... :)

Gruß aus der Stadt, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

RiotheRat

Bremen ist wohl kein "Dorf" sondern eine asgewachsene Stadt - "freie Hansestadt" um genau zu sein  ;)

Im übrigen schleppt der Briefträger ier die Blättchen ins Haus ... CT, IX, PHP-Magazin, PHP-Magazin International, Entwickler Magazin, Bild der Wissenschaft, Geo "Epoche" und das Fernsehheft sollten als Abo reichen ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

onkel

Zitat von: RiotheRat am 28 Juni 2006, 21:31:14
Bremen ist wohl kein "Dorf" sondern eine asgewachsene Stadt - "freie Hansestadt" um genau zu sein  ;)

Im übrigen schleppt der Briefträger ier die Blättchen ins Haus ... CT, IX, PHP-Magazin, PHP-Magazin International, Entwickler Magazin, Bild der Wissenschaft, Geo "Epoche" und das Fernsehheft sollten als Abo reichen ...

RtR

Du hast die praline vergessen  :thumbup:

FrankySZ


Hi @ll,

Zitat... der Titel sagt mir so erstmal nüscht ...

ist ne Sonderheftreihe vom PC Magazin ... kann allerdings sein dass schon die naechste Ausgabe draussen is ...
ich bekomm die Dinger immer von nem befreundeten Zeitschriftenhaendler bevor se zurueckgeschickt werden ...

Der Artikel geht dazu geht im allerdings leider nicht naeher auf das pragmaMx ein, wenn interesse besteht kann ich ja trotzdem mal versuchen nen pdf draus zu machen ...

greets Franky