eBoard zu SMF-Bridge Konverter

Begonnen von luky, 26 Juni 2006, 16:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luky

Hallo,

ist es möglich zu testzwecken, die daten des eboards ins smf zu laden und dennoch das eboard weiter laufen zu lassen?

cihan

hi :)
ja, das geht... die daten werden einfach ins smf übertragen, das eboard bleibt weiterhin bestehen, also mit dem passiert nichts ;)

luky

Hi cihan  :) ,

danke dir für die schnelle antwort  :thumbup: .

jetzt dazu ne andere frage, kann man es dann wieder rückgängig machen? also wenn ich genug getestet habe, und mir dann sicher bin das ich das nutze und usere im eboard seitdem neue beiträge schrieben, das ich später diese neuen beiträge wieder hinzufüge um das eboard dann endgültig zu schliessen.

gruß  ::)

tuningcar

ja , soweit ich weis leert der konverter alle daten in den SMF Datenbanken und liest dann wieder die aktuellen eboard Daten ein wenn du in verwendest  ;)

asder

Gute Arbeit.
Ich als bekannter Meckerfritze hier muß mal sagen, dass mir bisher keine großen Fehler aufgefallen sind.

Lediglich einen Beitrag hat der Konverter auch nach zweimal nicht übernommen, Abhilfe war: Antwort in dem Thema und dann hat er auch diesen Threat übernommen.

Überschreiben läuft prima.

Gibt es nur das eine Theme zum SMF? Oder kann man auch andere Themes downloaden und verwenden?
Das klappt nämlich nicht richtig.
Liegt wohl aber nicht an der Bridge, sondern wohl eher an den Themes.

spike

also themes downloaden und verwenden geht, man muss nur drauf achten für welches release die themes sind. werden dann alerdings etwas gross dargestellt (weil sie wohl fürs standalone sind)

das pragmamx defutl theme wär ja schön, aber bei nem schwarzen hintergrund sieht man leide rekeine tabellen :(