Web Links Modul erweiterung

Begonnen von schnikemike, 25 Juni 2006, 23:40:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnikemike

Ich möchte auf einer Seite eine übersicht über verschiedene Online angebote erstellen.

Dabei sollen die Links nach Katergoerien und Unterkategorien erstellet werden werden.

Soweit  funktioniert das ja im Web link Modul.

Da es aber auch einige Seiten gibt die man nicht direkt  Verlinken kann  also über Dynamische Scripte (html / PHP /JavaScript) angesporchen werden (zb Affili Partner Links) benötige ich die möglichkeit den Link als Code zu


Eigendlich müsste man das Web link Modul nur so abändern das man statt dem Link alternativ auch eine Beschreibunbgstext  mit  HTML PHP Code erstellen kann.
(dies sollte nur für admins oder spezielle Gruppen möglich sein  damit user keinen Quelltext ausführen können)


Kennt jemand sowas bzw.  wie könnte man das machen das html und php code in der Beschreibung ausgeführt werden kann.

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

schnikemike

Hab mir das ganze nochmal angeschaut  und festgestellt  das eigendlich man nur den Editor in die Beschreibung des Weblink Modules einbauen müsste.

Und das Feld Link auch erlaube.n wenn es keien Inhalt hat.


Leider funktioniert es nicht wenn ich im Admin  Menü  vom Editor  Links auch auswähle.

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!