Aufspielen bzw Ausführen des Sql-Sciptes

Begonnen von , 31 Mai 2002, 03:00:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo..
folgendes Problem Installation soweit durchgeführt ABER bei der Nuke.sql habe ich herbe Probleme.Wenn ich die Datei bei Tripod Datenbankmanagment-system ausführen will per  Dateimanager oder im Sql-Schirm per Copy/Paste bekomme ich sie nicht komplett drauf,sie bricht mit unterschiedliche Fehlermeldung ab ..so das nicht alle Tabellen vorhanden sind..*schluchz*..Habe 2 Versuche angestellt 1.Die Nuke.sql Datei mittels normalen Editor geöffnet dabei viel mir schon auf das sie mit Steuerzeichen etc versehen war..(nicht klar lesbar war im gegensatz zu einer anderen Versions-Sql-Datei).also SO nicht editierbar war...dann habe ich sie mit Dreamweaver geöffnet alles soweit okay.konnte die Daten editieren..Db-Password DB-Name..etc...per copy and paste in das Sql-Anweisungsfenster von Tripod rein...Platsch ..Fehlermeldung...Shit...2.Versuch mittels Datei-Manager auf meiner Platte durchsucht Datei Nuke.sql ausgewählt...okay..gedrückt wieder Fehler...Shit...habs dann mit phpmyadmin versucht auch Banane...WER weiss RAT?.. :cry  :puzz

(Bei der Version handelt es sich um die von euch vorgefertigte 5.5 Nuke Version von DIESEM Rechner)

By..

-h-e-l-m-i-


Hi...
Tripod und Datenbank..? Kostenlos..? Wowww! :-))

Nun.. Kenne ein ähnliches Phänomen bei Puretec. Meine Lösung war:

Die .SQL im Editor öffnen und nicht am Stück -sondern in vielen kleinen..."Portionen" an PHPMyadmin schicken..   Probiers einfach mal..! :cool: ;)

DarkBoy

Hi
 jep versuche mal zum test   2-3 hundert  zeilen  zu kopieren und  dann sollte es gehen :) tripod hat wohl ne  sehr niedrige greneze für das upload system

jogi24

hi

unsere vkp habe ich bei tripod kostenlos in einem stück nach aben gebracht,  ;) ;)

DarkBoy

Na wenn da so ist brauchen wir einmal ne kleine Fehlerbeschreibung wenn  Fehler  passieren !

jogi24

hi
ich glaube aber zur zeit ist ganz tripod tod ( kein zugriff auf server )

 ;) ;) ;)

BadUncle

Der Unbekannte war ICKE...bin jetzt registriert...habs hinbekommen...nachdem ich die Datei (Sql-Datei)mit nem ascii-edtor noch mal abgespeichert hatte...und die Kommentar in der Sql"------" verkürzt und noch einige andere kommentare verkürzt habe entweder..ich nehm an es lag am tripod-tool....allerdings...hab ich wie schon geschreiben ein NEUES Problem...das system läuft...einige Updates aufgespielt..dabei viel mir auf...eine reihenfolge...bzw eine sortierung welches update in welcher reihenfolge wäre vielleicht mal angebracht....;-)...so nun zu meinem prob...sehe rechts keine blöcke obwohl aktiviert...habe ein standard-theme verändert aber nur logo und standardtexte..etc..kein php-code wurde verändert...bis auf die aufgespielten updates....habe ihch vielleicht ein wichtiges update vergessen...falsche reihenfolge...wer hilft und klopft mal die site ab...??.. http://mitglied.lycos.de/mostlybad/..wäre für Tips dankbar..da NOCH Newbie...naja jedenfalls in php.. ;)

Nightdrevil

bist wohl noch als Admin eingelogt, wenn ich die Seite als gast aufrufe hab ich die Blöcke rechts ist aber normal!

cu
Nightdrevil

jogi24

hi
leider ist deine site nicht aufrufbar !!

 ;) ;) ;)

die reihenfolge zum einspielen von modulen ist unwichtig, du kanst das machen wie du möchtest.

 [Bearbeitet am: 1/6/2002 von jogi24]


jogi24

hi
ich verstehe dein ganzes prob nicht, habe soeben eine komplette sql von maax bei tripod freespace eingespielt.

hier das ergebniss

Ihr SQL-Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. :
Der Inhalt Ihrer Datei wurde eingefügt. (471 Befehle)


 ;) ;) ;)

soxin

was soll das für eine Page werden?  :quest

jogi24

hi
ich konnte jetzt keinen fehler erkennen, ausser das noch keine artikel vorhanden sind.

 ;) ;) ;)