Wie lange bleibt das «New» im Centerblock stehen

Begonnen von deepsleep, 20 Juni 2006, 17:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deepsleep

Hallo Andi

Wie lange bleibt das «New»-Image im Centerblock stehen? (Ich vermute etwa 2 Stunden, bin mir aber nicht sicher.) Und auf Grund von was wird es eingeblendet.

Gehe mal davon aus, dass es wohl über's Datum und die Zeit des Threads gesteuert wird. Ich habe bloss einen Thread, bei dem steht es schon seit Tagen da und geht nicht mehr weg.

Habe auch mal die Anzahl Threads von 5 auf 10 erhöht. Da zeigt es mir einen Thread vom 25.11.2004 11:11 als «New» an. :D (Ja, auf meinem Forum läuft halt nicht sooo viel.)

Gruss
Ivo
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

deepsleep

Andi

Ich glaube ich weiss, wo der Hund begraben liegt! Hab jetzt mal die Anzeige für den Centerblock auf 500 Thread gestellt.

All jene Threads die keine Antwort (0) erhalten haben (also so quasi informelle Posts) bleiben im Centerblock «New».

Vermutlich schaut Deine Abfrage für die Ausblendung «nur» im Table eBoard_posts, nicht aber im eBoard_threads nach.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

deepsleep

Hallo Andi

Ist der Thread auch aufgeschoben?  ;D

(Lass Dich nicht hetzen von mir, es hat mich nur gerade in den Fingern gejuckt.)

Gruss
Ivo / aka Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andi

oki :)

Fehler gefunden und behoben ;)

Update kommt...


Du warst mit deiner Vermutung nah dran, aber da war noch mehr falsch ;)
schön´s Grüssle, Andi

deepsleep

«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams