Arcade-Games

Begonnen von DamianDM, 19 Juni 2006, 17:06:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DamianDM

Hallo.
Ich kämpfe gerade mit dem Arcade-Modul für SMF und komme so richtig nicht weiter. Nun habe ich aber hier im Forum einen Verweis auf ein fertiges Arcade Modul (von Jubilee) passend zu der Bridge: http://www.grunert-web.de/html/modules.php?name=Forum&action=arcade
Frage: Kann man das Modul schon irgendwo runterladen? Das würde mir viel Arbeit ersparen  ;)

Danke und Gruß
Damian

jubilee

ZitatFrage: Kann man das Modul schon irgendwo runterladen?
Nein, man kann es noch nicht herunterladen.
Ich werde es dieser Tage noochmal mit der aktuellen Version der Bridge testen und dann zur Verfügung stellen

ZitatDas würde mir viel Arbeit ersparen  ....
Ja, etwa 2 Wochen würde es Dir ersparen, wenn Du es so schnell wie ich umsetzen kannst.
Sammt der Bugfixes in der 1.23- Version (auf dieser basiert meine Version allerdings schon mit einigen Bugfixes die erst in der offiziellen Version 1.24 eingepflegt sind), habe ich für die Umsetzung etwa so lange gebraucht.
Zusätzlich dazu sind ca um die 100 an die Bridge angepasste Spiele mit dabei.

MfG

DamianDM

ZitatJa, etwa 2 Wochen würde es Dir ersparen, wenn Du es so schnell wie ich umsetzen kannst.

Oweia, dann lasse ich es lieber und warte geduldig auf Deine Version...
Ich habe mich übrigens an der neuen 1.30 Version versucht.

Danke und Gruß

Damian

jubilee

ZitatIch habe mich übrigens an der neuen 1.30 Version versucht.
Was unter dem Strich wohl auf dasselbe rausläuft wenn nicht sogar noch länger dauert.
Wenn ich mal ganz ganz viel Zeit habe, werd eich mich evt. mal wieder mit einem Folgerelease
beschäftigen.

MfG

lausbub

Hi @ll

wöllt mal fragen, ob jemand die 1.30 Version fürs SMF  zum laufen gebracht hat.

Also im standalone vom SMF läuft das arvade super.

Im pragma mit der bridge läuft es auch soweit, es lässt sich ohne fehler installieren und auch die spiele lassen sich installieren.

Jetzt das Prob

in der Spielehalle wird aber keine spiele installiert angezeigt auch bei "allen spielen anzeigen" wird keines angezeigt.

Hat da schon jemand dran rum gebastelt? und es eventuell zum laufen gebracht?


Gruß

thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

onkel

Zitat von: jubilee am 19 Juni 2006, 18:34:24
ZitatFrage: Kann man das Modul schon irgendwo runterladen?
Nein, man kann es noch nicht herunterladen.
Ich werde es dieser Tage noochmal mit der aktuellen Version der Bridge testen und dann zur Verfügung stellen

ZitatDas würde mir viel Arbeit ersparen  ....
Ja, etwa 2 Wochen würde es Dir ersparen, wenn Du es so schnell wie ich umsetzen kannst.
Sammt der Bugfixes in der 1.23- Version (auf dieser basiert meine Version allerdings schon mit einigen Bugfixes die erst in der offiziellen Version 1.24 eingepflegt sind), habe ich für die Umsetzung etwa so lange gebraucht.
Zusätzlich dazu sind ca um die 100 an die Bridge angepasste Spiele mit dabei.

MfG


jubilee hat es doch schon angepasst und er wird es  auch zu Verfügung stellen.... steht doch alles hier geschrieben.



Andi

ZitatHat da schon jemand dran rum gebastelt? und es eventuell zum laufen gebracht?

Warum sollte dasjemand tun?
Jeder vernünftige User wird auf die Version von Jubilee warten.....
schön´s Grüssle, Andi

lausbub

Zitat von: Andi am 23 Juni 2006, 17:03:59
ZitatHat da schon jemand dran rum gebastelt? und es eventuell zum laufen gebracht?

Warum sollte dasjemand tun?
Jeder vernünftige User wird auf die Version von Jubilee warten.....

Hi Andi

klar ist ein von Jubilee ein komplettes module besser!

Wollt nur mal fragen, ob es eine größere Sache ist, oder nur eine falsche pfadangabe zu den spielen.

und ehrlich gesagt,
wenn es ein module von Jubilee oder dir oder einem anderen Admin von Pragma gibt, würde ich immmer dieses module bevorzugen, da ich dann auch weis, das es den Sicherheitsstandart vom pragmamx hat.


ok danke für die auskunft


gruß

thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

V4Mp

Ich wollte hier nur mal mein Interesse an dem Zusatzmodul bekunden.
Jubilee wirds richten!!!  :D

Finde es eine nette Sache. Grade für Communitys... so können sich User sehr schön die Zeit vertreiben.  ;)
Hoffe es wird weiter entwickelt.  :P