Template error

Begonnen von Liu-Kang, 19 Juni 2006, 11:31:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Hallo,
tja... irgendwie hupt da wieder was bei mir.
Wenn ich in das mxBoard will, erscheint folgende Meldung:

Template error
Failed to find theme part 'script_output'(#(<!-- START script_output -->)(.*?)(<!-- END script_output -->)#s) in :

<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="90%">
<tr>
<td>
<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="80%">
  <tr>
    <td rowspan="10" style="background-image:url(http://www.gothiccommunity.de/themes/mx-rainbow/images/mx-defaulttheme_r1_c1.gif);" width="13"></td>
                     <td colspan="2" bgcolor="#505050" width="894" height="7"></td>
                     <td rowspan="10" width="13" style="background-image:url(http://www.gothiccommunity.de/themes/mx-rainbow/images/mx-defaulttheme_r1_c1.gif);"></td>
                  </tr>.... usw.


Ich hatte hier zwar im Forum schon nach ähnlichen Fehlern gesucht aber irgendwie blicke ich bei den gefundenen Lösungen nichts bzw. kann damit leider momentan nichts anfangen.


FrankySZ

Hi Liu-Kang,

da scheinen in deiner theme.html die Eintraege zu fehlen, vergleich deine theme.html einfach mal mit der des Default-Themes aus dem aktuellen pragmaMx-Download ... ca Zeile 128 und 272 evtl ist dir ja beim bearbeiten was verrutscht ...


greets Franky

Liu-Kang

Seltsamerweise tritt das nur bei Mitgliedern und Gästen auf.
Bei Admins nicht.

Ich habe jetzt auch mal die verschiedenen Themes ausprobiert, also aus den verschiedenen Versionen aber nichts geht.

Liu-Kang

Ah! Jetzt klappts!
Der Boardstatus war auf "aus".
Aber warum dann dieser Fehler kam statt die normale Message das das Forum überarbeitet wird...
seltsam.

Andi

Oki :)

ein Bug entdeckt...
Ist bei mir auch ;)
komisch, war die ganze zeit nicht  :-[ :-[

Update kommt ;)
schön´s Grüssle, Andi

Liu-Kang

Ha! Bin ich doch zu etwas gut...
zumindest in diesem Fall :P

Andi

ZitatBin ich doch zu etwas gut...
Gott, wie bist du denn drauf ?? :o :o


Kannst die beiliegende /modules/eBoard/header.php mal bitte testen?  ;) :)

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

Liu-Kang

Hoi Andi,
ne Du... klappt immer noch nicht.
Es kommt immer noch die gleiche Meldung.

FrankySZ


Hi @ll,

falls das Problem immer noch bestehen sollte:

ich habe anhand der oben angehaengten header.zip erfahren dass mein prefix nun auf einmal eboard statt eBoard, wie in den original-settings eingetragen, ist ... prefix in der settings.php geaendert und alles einwandfrei ...

btw hatte die site mit dem mxBoard vorher auf nem Server mit php 5 getestet, dem scheint der falsche Eintrag in der settings egal zu sein ...

greets Franky

sabertooth

Herzliches Hallo,

ich habe heute zu Testzwecken pragmaMx und die aktuelle RC3 Version des mxBoards lokal installiert:

pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10 
PHP-Version: 5.1.1
MySQL-Version: 5.0.18
Server-Version: Apache/2.2.0 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.0 OpenSSL/0.9.8a mod_autoindex_color PHP/5.1.1


Nun erhalte ich ebenfalls diesen Template Error und habe keine Ahnung, was zu tun ist.

Die Einstellung unter "Module" habe ich so vorgenommen, daß dieses für "alle Besucher" zu sehen ist und unter den Blockeinstellungen habe ich auch alle Varianten durch - denke ich -  ???

Ich habe noch keinerlei Änderungen an den Dateien vorgenommen, so daß sich demnach alles im Originalzustand befindet. Selbstverständlich habe ich auch nochmals überprüft, ob ich alle für das mxBoard erforderlichen Dateien aufgespielt habe.

Nun bin ich einfach mit meinem Latein am Ende und benötige dringend etwas Hilfe und wäre unendlich dankbar, wenn sich irgendwer meiner erbarmen würde  :'(

LG sabertooth

sabertooth

Hallo...ich nochmal,

war nur ein dummer Fehler meinerseits.... :bindoof:

Jetzt läuft alles bestens und ich kann mich an die Arbeit machen....muß wohl am Wetter liegen  ;)



LG sabertooth