Neue Beiträge - Private Foren nicht sichtbar?

Begonnen von Atze, 16 Juni 2006, 19:58:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atze

Hi,
im eboard war das der Fall, da hat man bei "neue Beiträge" alle neuen Beiträge gesehen inkl. den Privaten Foren. Bei mxboard ist das nicht mehr so. Könnte man das wieder aktivieren? Oder ist das absichtich weggelassen worden?

Dann noch was, bei neuen Beiträge, steht im Centerblock z.B. "40 neue Beiträge" und wenn man drauf klickt, sieht man nur vier Antworten?? Was ist hier los? Sind die kummuliert??

Danke Gruß

P.S. Das mxboard ist echt super  :thumbup:, trotz des "Meckerns"
Fahr mal das Becks hoch!

cihan

hi, also bei mir bekommen die admins und die user, die in der user-access-liste stehen, die privaten foren im centerblock zu sehen :thumbup: da ist also kein problem ::)

Andi

Moin :)

ZitatP.S. Das mxboard ist echt super  thumbup, trotz des "Meckerns"
Nur durch das "Meckern" konnten wir noch so viele kleine versteckte Fehlerchen finden.
Und solange das Teil noch ein RC ist, ist das kein Meckern, sondern ein Beitrag zur Verbesserung der endgültigen Version....  ;D

Wegen dem Problem guggen wir dann aber erst Morgen ;)

schön´s Grüssle, Andi

Atze

Fahr mal das Becks hoch!

Andi

Moin :)

also, dass nur die jeweils neusten Beiträge des Threads angezeigt werden ist Absicht. Das habe ich auf vielfachen Wunsch so geändert. Ist ja auch wirklich bedeutend übersichtlicher so...

An der Handhabung von privaten Foren hat sich da nichts geändert. Wenn da was nicht stimmt, dann müsste der Fehler vorher schon gewesen sein. Habe ich aber noch nicht gecheckt...
schön´s Grüssle, Andi

Atze

Hi,
ok gut, wenn das so gewollt ist dann weis ich bescheid.
Die Privaten Foren zeigt es scheinbar jetzt doch an in der Übersicht!?

Danke Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Andi

Hi :)

ZitatDie Privaten Foren zeigt es scheinbar jetzt doch an in der Übersicht!?

eigentlich, normalerweise ja ;)
schön´s Grüssle, Andi