Frage zur Version

Begonnen von Sitki, 18 Juni 2006, 18:31:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sitki

Hallo,
eine reine Sicherheitsfrage zum klaren Verständnis:

Ich habe das mxBoard installiert: "05.06.2006  mxBoard"
Demnach reicht es aus, im Downloadbereich den Link "05.06.2006  mxBoard, update von eBoard" herunterzuladen?
Oder müssen der Reihenfolge nach die Links 1. "05.06.2006  mxBoard, update von eBoard", 2. "10.06.2006  mxBoard, update von v1.0-RC1" und 3. "17.06.2006  mxBoard, update von v1.0-RC2" installiert werden? Oder, reicht es aus den bereits installierten (bei mir noch leer) mxBoard durch "05.06.2006  mxBoard" (der aktualisiert ist) zu ersetzen?

Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hi :)

so ganz werde ch nicht schlau, was du meinst ;)

Aber am 5.Juni war das RC2 erschienen, also wirst du das drauf haben...
Dann brauchst du das "mxBoard, update von v1.0-RC2" und brauchst sonst nichts anderes vorher installieren ;)
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Hallo  :),

ich habe bislang noch keine Updates installiert. D.h. lediglich die Erstversion des MXBoards vor Bereitstellung der jetzt zur Verfügung stehenden Fixes.

Gruß.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

jetzt weiss ich garnicht mehr was da drauf ist.
Wenn es die erstversion war, dann icst die ncht vom 05.06....

Hast du nicht mehr das Zipfile und kannst guggen, wie das hies?

Wenn nicht, dann schau mal in die /modules/eBoard/header.php rein und gugg, was da bei ungefähr in Zeile 57 steht.
Müsste sowas in der Art sein:
$mxbVersion = '1.0 RC2';
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Hallo  :),

habe das mxBoard komplett neu installiert (war sowieso noch leer). In Zeile 57 steht nun $mxbVersion = '1.0 RC3';

Besten Dank  :thumbup:.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hihihihi ;)

das ist die sicherste Methode gewesen  ;D :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi