centerblock in 2 spalten

Begonnen von cihan, 16 Juni 2006, 13:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

hallo :)
ich suche seit langem einen centerblock, der in zwei spalten geteilt ist... sorry, die suche hat nichts geliefert :)

damit ihr wisst, wie ich das meine, hier ein beispiel: http://www.myfreising.de/home.html

hat vielleicht jemand sowas oder jemand, der mir helfen kann? schonmal danke im voraus :)

jubilee

Das ist aber kein 2-spaltiger Centerblock da.
Ich wage zu behaupten, das das alles über das Theme geregelt wurde.
Das ist jetzt die Blockreihenfolge eben nicht mehr Links/Center/Rechts.

MfG

cihan

 danke erstmal für die antwort, jubilee :)
so was in der art bräuchte ich auch, ob das nun über theme oder block wär mir ziemlich egal :D wie kann man das realisieren? falls jemand das schon hat  :)

jubilee

Zitatfalls jemand das schon hat 

Naja, einer ja bestimmt. Sonst hättest Du ja kein Beispiel gehabt ;)

Wart mal auf den Henne. der kann das sicher schnell und einfach erklären.
MfG

cihan

hehe, das stimmt ;D hab den eine pn geschickt, aber keine antwort erhalten... hab auf der seite einbisschen umgeschaut und es sah so aus, dass der webmaster keine zeit mehr hat, halt beruflich bedingt usw... deswegen möchte ich den nicht stören :D

henne

ZitatWart mal auf den Henne. der kann das sicher schnell und einfach erklären.

puhh da hab ich jetzt auf die Schnelle auch keine Idee, muss ich mir erst mal anschauen. Bei nem Nuketheme ist das sicher einfacher zu machen.Was für ein Theme willst Du überhaupt nutzen oder nutzt Du schon ?

Ich schaus mir mal an ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

cihan

hallo henne,
ich kann dir gerne den theme schicken, aber erst wenn jogi24 die syntax-fehler usw. bereinigt hat :) an dieser stelle danke @jogi24 :thumbup:

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

cihan

hallo henne, nur eine frage und nichts weiter :) wie sieht es mit meinem theme aus? hast du vielleicht vergessen?   ;)