Modul Topics-Anzahl Artikel in den Kategorien: /modules.php?name=News&new_topic=

Begonnen von Anke, 16 Juni 2006, 11:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke

Hallo,

habe bereits einige Zeit hier im Forum nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber irgendwie treffen die bereits veröffentlichten Beiträge nicht ganz mein Anliegen, da sie sich in erster Linie auf die Anzahl der Beiträge im e-board-center auf der Startseite oder die Anzahl der Artikel auf der Startseite beziehen. Das man diese im Admininistrationsmenü unter dem Punkt /html/admin.php?op=Configure (unter Zahl der Einträge auf der Topseite, Zahl der Artikel auf der Startseite, Vorherige Artikel)ändern kann ist mir bekannt.

Ich versuche mal mein Problem genauer zu beschreiben, hoffentlich drück ich mich einigermaßen verständlich aus.

Mir geht es in erster Linie unabhängig von der Anzahl auf der Startseite um das Modul "Topics".
Unter dem Link /html/modules.php?name=Topics erscheint ja bekanntermaßen eine Kategorienliste mit Bildern, die zu den einzelnen Kategorien verlinkt sind.
Wenn man dann z.B. eines dieser Bilder anklickt (z,B. /html/modules.php?name=News&new_topic=14) erscheint bei mir eine Liste der letzten 5 Artikel mit einer kleinen Vorabbeschreibung der einzelnen Artikel.

Wo kann ich jetzt eine Änderung vornehmen, dass hier alle bisher veröffentlichten Artikel mit Vorabbeschreibung wiedergegeben werden, das wäre mir am liebsten und wenn das nicht gehen sollte, vielleicht mein Alternativvorschlag:
Die Bilder sind ja folgendermaßen verlinkt: /html/modules.php?name=News&new_topic=14.
Vielleicht kann man den Link ändern in
/html/modules.php?name=Search&topic=14, so daß eine Liste (zwar ohne Vorabansicht) aller Artikel angezegt wird, so wie in der Suchfunktion, wenn man das Eingabefeld leer lässt.
Wo müßte ich das ändern?

Oh Gott, hoffentlich habt ihr mich einigermaßen verstanden.
Freue mich auf Eure Lösungsmöglichkeiten.

Ach ja nutze leider noch die Version 1.0, bin ansonsten sehr zufrieden damit. :thumbup:
Nutze : VKP-Maxi, RC 1.0.0.1 - 24.07.2002

maverik

Hallo Anke,

wenn ich das alles richtig verstanden habe funktioniert das so wie Du schreibst in der 0.1.8, also der aktuellen Version.

http://nrbw.de/modules.php?name=Topics

Hier ist die Liste der Kategorien mit den Überschriften.

Klickst auf Bildchen:

http://nrbw.de/modules.php?name=News&new_topic=2

sind alle Artikel der Kategorie mit Beschreibungstext.

Meinst Du das so?

Wie das in früheren Versionen war weiß ich nicht, maybe machst Du ein Update.


so long maverik

Anke

Hallo maverik, ja in etwa so meinte ich das, vielen lieben Dank.

Werde dann wohl mal updaten müssen, habe das noch nie gemacht. Habe am Farbdesign viel geändert und auch Grafiken ausgetauscht. Bleibt das dabei erhalten?

Danke für Deine schnelle Antwort zu meinem beschriebenen Problem.

Nur, wenn man auf alle Artikel klickt, werden sofort alle Artikel mit ihrem gesamten Inhalt dargestellt.
Wenn es möglich wäre, hätte ich lieber zuerst eine Liste aller Überschriften.
Nutze : VKP-Maxi, RC 1.0.0.1 - 24.07.2002

maverik

ich habe auch noch kein update gemacht hierzu solltest du auf eine antwort von den profis hier warten.

so long maverik

der_luecke

Hey Anke,

wenn Du nur am theme etwas geändert hat, dann ist das kein Problem.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)