Layout zerreist

Begonnen von SvenW, 14 Juni 2006, 15:54:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

hallo,

habe nun 3 Wochen lang mit pragmamx und co modulen herumexperimentiert und dachte ich wäre mit meiner themenerstellung fertig. aber nun in meinen abschlussarbeiten ..schock! im ie wird bei der Benutzeranmeldung mein Laout zerrissen...heul,,,,


schau mal hier: http://www.borderlineart.name/german/modules.php?name=User_Registration




HELP!?




servus..

Musicman75

setz mal den hinweis auf die passwortlänge in eine neue zeile.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

SvenW

Zitat von: Musicman75 am 14 Juni 2006, 16:12:47
setz mal den hinweis auf die passwortlänge in eine neue zeile.

? im modul ?hatte gerade überlegt eine zweite css für die benuzerreg. zu erstellen...da die schriften im b.a ja grösser sind! aber wenn ich die eingabefelder verkürzen kann klappts auch mit dem layout und kann sogar die grösse im centerblock erhohen.


aber wo und wie kann ich die eingabefelder verkürzen?


@ musicman751! du bist schuld, dass ich mir ein neues theme erstellt habe. ;D..*lol*und *scherz*



grüssle....

Musicman75

Zeile 85 im User Registration Modul.
<input type=\"password\" name=\"vpass\" size=\"22\" maxlength=\"20\" value=\"\">&nbsp; " . _OPTIONAL1 . "\n<br>
<span class=\"tiny\">" . _OPTIONAL2 . " " . _YA_PWVORSCHLAG . ":&nbsp;" . $xpass . "</span>

Dort muss noch ein BR mehr rein, damit das alles in der nächsten Zeile steht.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

SvenW

DANKE DIR Musicman75!

SvenW

 Problem gelöst! Kontte die Eingabefelder im Registration Modul kürzen... :thumbup: