SMF und Kalender

Begonnen von V4Mp, 10 Juni 2006, 13:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V4Mp

Im Demo-Bereich habe ich entdeckt, dass man Verlinkungen zum Kalender machen kann und neue Kalendereinträge.
Meine Frage nun:

Beziehen sich die Einträge auf einen eigenen, im SMF befindlichem Kalender oder auf den extra installierbaren Kalender fürs PragmaMX.

Leider konnte man es in der Demo nicht testen. Dann kam immer der Fehler: Ein File upload ist im Demo nicht möglich.
Oder so was in der Art.

Andi

Moin :)

der Kalender vom SMF hat mit dem Kalendermodul nichts zu tun. Da existiert auch keine Verbindung.
schön´s Grüssle, Andi

V4Mp

Mh.. ok. Mir würde es nichts ausmachen. Dann benutze ich den im SMF. Finde den etwas besser und sinnvoller im Einsatz. Zumindest für meine Seite.

Frage:
Wird es ein Importmodul geben für bereits erstellte Kalendereinträge im PragmaMX Zusatzmodul???

Musicman75

ich denke mal nicht, das es dafür eine importdatei geben wird. es geht ja nur um das Forum und nicht um die zusatzmodule des smf. wenn man alles ins smf haben will kann man das pragma auch gleich weglassen und die standalone nehmen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Andi

Zitatwenn man alles ins smf haben will kann man das pragma auch gleich weglassen und die standalone nehmen

:genau: :genau: :dafuer:
schön´s Grüssle, Andi

lausbub

Zitat von: Andi am 10 Juni 2006, 16:15:35
Zitatwenn man alles ins smf haben will kann man das pragma auch gleich weglassen und die standalone nehmen

:genau: :genau: :dafuer:


Wie sollen wir das jetzt verstehen??? Andi???

Bist du für die SMF Standalone Version ohne PragmaMX????

Da wäre ich ja ganz schön geschockt!!!!

Du weist doch selbst am besten, was das Pragma für absolute Vorteile hat!!!!  ;)

Also Andi, verlass uns nicht!!!!! :'(


Gruß

Thorsten


PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Musicman75

also ich hab das so verstanden, wie ich es schon geschrieben hatte. wenn jemand für jeden quatsch nen konverter haben will, um alles ins smf auszulagern, dann und nur dann kann er das pragma auch gleich weglassen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

V4Mp

Es geht mir nicht darum in das SMF alles einzubinden. Dann hätte ich auch das phpBB Portal nehmen können.  :mad:

Aber wäre ja nett gewesen, wenn es schon in beiden einen Kalender gibt, auch Daten importieren zu können. Naja.
Aber wenn nicht is es auch nicht so wild.  :P
Werde trotzdem den SMF Kalender nutzen. Wie gesagt, hat er für MICH Vorteile. Muss ja nicht für jeden so sein.
Auf alle anderen Vorteile des PragmaMX mag ich aber nicht verzichten.  :D