Hilfe zur VPK

Begonnen von HeXer, 15 Februar 2002, 22:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

DarkBoy

Hi Hexer

na  cool das es nun funktioniert :)  und Thx für deinen Lob zu dem VKP und es freut uns das es dir gefällt  :)
Sei aber nun mal so nett und poste hier  nen Link rein wo wir es denn nun finden können oder  melde den Link in dem Linkbereich.

das mit den Modulen ist geplant und wird bestimmt hier folgen, schliesslich werden  wir immer weiter basteln ;)

HeXer

Hi DarkBoy !

Ein spitzen Lob wird euch auf jeden Fall gerecht, es gibt keine einzige Seite über phpnuke wo der Support so spitzenmässig ist wie bei euch und die VPK angeboten wird wo wirklich alles passt !  :) Hatte zwar ein paar Probs am Anfang - aber diese lagen eindeutig bei mir - es funzt wirklich alles. In der VPK wird auch alles geboten - das Forum denke ich wird kein Problem sein zum installieren, den das ist das einzige was fehlt *g*.
Sobald ich meine Page starte kommt natürlich auch der Link hierher. Habe auch mittlerweile auch schon eine andere Page gefunden wo die Version und das Design von euch benutzt wird. Bin echt begeistert und werde euch weiter empfehlen und regelmässig bei euch vorbei schauen. Auf ein Update und Verbesserungen bin ich jetzt schon sehr gespannt und neugierig *g*.
Nur weiter so ihr habt es echt drauf !

LG

FrankySZ

Hi HeXer,

prima, dass du es hinbekommen hast, jetzt noch nen Link auf dem man das auch sehen kann  :) und wenn du mit dem Forum Probs haben solltes, einfach wieder hier im Forum posten ...

btw das Forum haben wir mit Absicht nicht ins vkp integriert, 1. ist es wirklich sehr einfach zu installieren durch das installskript und 2. haben viele bereits ein phpBB-Forum auf ihren Seiten laufen ... an einer Updatemoeglichkeit von phpBB auf unsere xmbVariante arbeiten wir gerade  :)

Zu Updates, vielleicht gefaellt dir ja unsere neue maaXStat2, naeheres findest du in den News auf der Hauptseite.
Diese von uns modifizierte Statistik eignet sich besonders fuer neue phpNuke-Sites :)

Und thx fuer dein nettes Lob ....
greets Franky

HeXer

Hi Franky !

Forum habe ich bereits installiert *g*
war echt einfach - dachte erst er übernimmt die User nicht - aber die müssen sich erst einmal ins Forum begeben damit sie in der mebersliste dort aufscheinen.
Hab mit DarkBoy gestern schon gesprochen, sobald ich einen ordentlichen Server habe, kommt der Link natürlich zu euch !!