pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Re: bekannte Fehler in RC1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cihan

  • *****
  • 638
  • +3/-2
  • Kurdistan
Re: bekannte Fehler in RC1
« am: 06 Juni 2006, 21:24:54 »
hallo Andi, habe gerade zwei mal die daten hochgeladen, aber man kann noch immer keinen beitrag löschen :)

sorry, eine kleine ergänzug: man kann nur topics löschen, auf denen noch nicht geantwortet wurde... wenn man einen beitrag in der mitte eines topics löschen will, was öfter der fall ist, dann kann man es nicht löschen, sondern nur editieren.
« Letzte Änderung: 06 Juni 2006, 21:30:20 von cihan »

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: bekannte Fehler in RC1
« Antwort #1 am: 06 Juni 2006, 21:30:54 »
http://www.pragmamx.org/forum-topic-16948.0.html
abgetrennt, weil:

Zitat
Das ist kein Diskussionsthread sondern ein Infothread, der ausschliesslich von Admins und Moderatoren "gepflegt" wird.



Und von diesem Problem war in diesem Thread auch nicht die Rede, dass es gelöst ist.
schön´s Grüssle, Andi