YA-Erweiterungen im pragmaMx 0.1.8

Begonnen von wiederalleine, 05 Juni 2006, 12:35:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiederalleine

Nettes Hallo Euch alle...

... irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge nicht mehr. Das ich nach einer Neuinstallation die Datei mx_userfunctions_options.sample.php in mx_userfunctions_options.php umbennen kann um die Accounterweiterungen zu bekommen ist mir klar, schade ist allerdings dann nur, dass man dann die Avatar/Bildfunktion aus dem Avataruploadmodul manuell einbauen muss und dass die Userinfo Ansicht komlett verändert ist.

Auch das gelingt mir noch, nur die obere Menüleiste in der Userinfo bekomme ich nicht hin, da dort beispielsweise die Adminfunktion "Benutzerdaten editieren" nicht funktioniert. Daher würde ich lieber die Originalmodule nutzen, diese aber nur durch ein paar Erweiterungen ergänzen.

Frage: Kann ich nicht die mx_userfunctions irgendwie mit den Zusatzangaben erweitern, ohne das gleich alles verändert wird, wie in der mx_userfunctions_options.php.

wie beispielsweie;

Ich suche:
für eine/n: 
Im Alter von:
Figur:
Sonstige Vorstellungen:

Uname beschreibt sich folgend::
Grösse: 
Gewicht: 
Haarfarbe: 
Augenfarbe:
Piercing: 
Tättowierung: 
Raucher: 
Alkohol:
Lieblings......
      ...Speise:
      ...Getränk:
      ...Band:
      ...Lied:
      ...Schauspieler:
      ...Film:
      ...Buch:
+ Eigenschaften:
- Eigenschaften: 
Ihre Interessen:
Weitere Infos:

AIM-Nummer
YIM-Nummer:
MSNM-Nummer:

Habe nun bereits vieles versucht, aber komme einfach nicht weiter und
bin daher dankbar für jeden Tipp!
Viele Grüße
Peter

Musicman75

Kannst du schon, allerdings ist es denk ich mal einfacher, wenn du das layout der userfunction:option anpasst und dort die avatar anzeige einbaust.

Das Problem ist dann allerdings, das du auch die ganzen language einträge anpassen musst, da dann auch nicht mehr auf das sprachfile der option zugegriffen wird.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

wiederalleine

Danke Musicman75. Das mit der language und dem Einbau der Avataranzeige ist kein großes Problem, aber die restlichen Funktionen bekomme ich nicht hin. (obere Menüleiste bsw in der Userinfo usw.) Bin mir aber nicht mehr sicher, dass die mx_userfunctions für den Einbau der Erweiterungen verantwortlich ist, da ich dort verändern kann was ich will....!
"Wühle" mich noch ein wenig durch und vielleicht weiss sonst noch jemand Rat?
Gruß und Dank
Peter