Upload von Dateien ins Profil - Wie und Wo...?

Begonnen von Ersin, 02 Juni 2006, 22:27:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Hallo Leute!

Ich hätte da mal ne Frage.Kann ich das auf meiner Homepage so einstellen,dass meine Besucher ihre eigene Fotos in ihr Profil einfügen können?Denn momentan ist es so,dass meine Besucher nur die vorgegebenen Bilder aussuchen können..Wie und wo kann man das am Besten einstellen?Ich hab das unter dem Editor versucht,sodass meine User auch Bilder hochladen können (man ändert das doch unter dem editor,oder?).Habe danach auf speichern geklickt,aber er hat die alten Einstellungen beibehalten und das nicht gespeichert.Müsste ich die Schreibrechte verändern?Wenn ja,wo?

Bedanke mich für jegliche Hilfe.

Musicman75

Damit die User eigene Bilder in Ihr Profil hochladen können musst du das Avatar Upload Modul installieren.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Ersin

Aha und wo installiert man das Avatar Upload Modul?

Ersin

Ach ich weiss schon wo!Habe es grad unter den downloads entdeckt  ;) ..

Vielen Dank du  :)

Ersin

Cool,es hat jetzt funktioniert!Nur,wie kann ich jetzt die vorgegebenen Bilder deaktivieren?Sodass meine Besucher keinen Zugriff darauf haben?Das brauche ich ja jetzt nicht mehr,habe jetzt dieses tolle Modul (Avatar Upload).

Energy-drink

von welchen vorgegeben Bildern sprichst du bitte??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

cihan

er mein sicherlich die smily-avatare... die müssen einfach gelöscht werden im ordner  /images/forum/avatar/  :)

Ersin

Das Thema hat sich schon erledigt..danke für eure Hilfe  :)