Fehler beim einloggen - geschützter Bereich

Begonnen von Apfelkomplott, 03 Juni 2006, 22:58:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apfelkomplott

Hallo.

Wenn sich bereits unter Nuke registrierte User einloggen wollen, bekommen die eine Fehlermeldung:

"Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.
Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich usw."

Das Selbe passiert, wenn man sich mit nicht registrierten Namen einloggen möchte. Mir ist das nicht aufgefallen, weil das nicht passiert, wenn man auch als Admin eingeloggt ist und wohl (bei mir) anschließend die richtigen Cookies lagen.
Was habe ich da wohl falsch eingestellt? Ich habe leider keine Idee.

Danke im Voraus!

Energy-drink

die meldung kommt auch wenn du dich mit einem phantasienamen anmeldest??
du bekommst nicht die meldung:
Fehler!
Das Passwort ist falsch. (5)

können sich überhaupt user einlogen?? oder nur du als admin??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Apfelkomplott

Ich kann mich als User ohne Adminrechte einloggen.
Dummer Weise kann ich nicht genau sagen, warum! Es könnte daran liegen, dass ich als Admin sowieso eingeloggt war (eigentlich ständig bin), und daher schon ein Cookie gesetzt war, keine Ahnung.

Ich bin dur einen User darauf aufmerksam gemacht worden und konnte es sofort nachvollziehen. einlogversuche unter Phantasienamen bringen eben diese Fehlermeldung.

jubilee

ZitatWenn sich bereits unter Nuke registrierte User einloggen wollen, bekommen die eine Fehlermeldung:

"Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.
Ähh, wie meinen ? Nuke ?
Sicher ein Schreibfehler, oder ?

Apfelkomplott

Nein, ich habe eine Nuke Umgebung zu pragmaMX migriert, alle unter Nuke angemeldeten Benutzer kommen nicht rein.
Das ist ziemlich komisch - und leider immer noch so. ;-)

RiotheRat

Von welcher Nuke - Version hast Du migriert?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...


RiotheRat

Gib mir (oder einem anderem Teammitglied Deies Vertrauens) bitte mal, per PN, administrativen Zugang zu dem Portal.

- phpMyAdmin
- FTP
- Administration

Dann kann man da mal durchgucken wo's klemmt.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Apfelkomplott

Leider ist das Problem sogar noch etwas größer - neue user können sich nach dem Registrieren nicht einloggen, sie kommen bei der genannten Fehlermeldung aus.

Andi

Moin :)

Ist das Modul "Userinfo" aktiviert und für "normale" User freigeschaltet?
schön´s Grüssle, Andi

Apfelkomplott

War es tatsächlich nicht, jetzt ist es das - ändert aber nichts. Mein gestern angelegter Account funktioniert leider noch nicht.

Andi

Ok, dann müsste diese Meldung:
Zitat"Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.
Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich usw."
verschwunden sein.

Erhälst du eine andere Meldung? Wenn ja, dann steht da eine Zahl dahinter, wie lautet die?

Und um da nicht noch länger im Nebel zu stochern gib uns mal bitte nen Link zu der Seite und evtl. die Zugangsdaten von dem Account der nicht funktioniert.
schön´s Grüssle, Andi

Apfelkomplott

Leider ist sie das nicht.

www.tiger-widgets.de ist die Site.

Eben habe ich einen neuen User angelegt: as mit dem PW hiphop

Der Aktivierungslink kam, ich habe draufgeklickt, es kam de Meldung, dass ich mich sofort einloggen könne - und danach:
Tiger-Widgets: Zugriff verweigert

Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.

Sie können sich kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken,
anschliessend haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich.
Danke.

TobiasKlee

http://www.tiger-widgets.de/modules.php?name=Your_Account

Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.

Sie können sich kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken,
anschliessend haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich.
Danke.


Schalte das mal für alle frei.

Apfelkomplott