pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

(modulname=TOP) --> TOP 10 NEWS als Block?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rmxdesignz

(modulname=TOP) --> TOP 10 NEWS als Block?
« am: 02 Juni 2006, 01:54:40 »
(modulname=TOP) --> TOP 10 NEWS als Block?

gibs sowas, also wenn man sich die topliste anschaut sieht man ja die 10 meist "gelesenen" artikel, nicht "bewertungen" sondern die 10 "meist gelesenen" artikel als ein Block... existiert sowas? Oder kann mir jmd helfen was für ein code ich von dem modull rauskopieren muss und so in die reihe bekommen muss das es auch als block dann funktioniert... habe keine ahnung :S

jubilee

Re: (modulname=TOP) --> TOP 10 NEWS als Block?
« Antwort #1 am: 02 Juni 2006, 20:31:48 »
Versuche es mit diesem hier :


MfG


[gelöscht durch Administrator]

rmxdesignz

Re: (modulname=TOP) --> TOP 10 NEWS als Block?
« Antwort #2 am: 03 Juni 2006, 14:45:02 »
wow dankeschööön jubileee... =) freut mich echt...


mhhh und was muss man tun wenn man dabei noch so 75x75 links noch das bild von dem Artikel anzeigen lassenmöchte..???

was für ein code muss ich da wo ein bauen? Jmd ne ahnung...

jubilee

Re: (modulname=TOP) --> TOP 10 NEWS als Block?
« Antwort #3 am: 04 Juni 2006, 18:21:19 »
Zitat
mhhh und was muss man tun wenn man dabei noch so 75x75 links noch das bild von dem Artikel anzeigen lassenmöchte..
Jo, ich weiss  was Du möchtest. Ich habe Deinen anderen Thread mit dem News-Centerblock und dem autom. anzeigen eines Bildes zu jeder Newsüberschrift gelesen und mir beiseitegelegt.
Leider ist das nicht ganz so einfach, weil nirgends die Speicheradresse eines Bildes gesondert gespeichert wird. Diese steht dann mit im Artikel drinne.
Da bin ich noch am überlegen, wie man dies am besten realiseren könnte.
MfG

rmxdesignz

Re: (modulname=TOP) --> TOP 10 NEWS als Block?
« Antwort #4 am: 05 Juni 2006, 05:53:46 »
mhh.. schade.. okay dann warte ich einfach mal trotzdem danke :)