Umfrage -> Startseite = rechte Blöcke weg

Begonnen von firstlevel, 30 Mai 2006, 10:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

firstlevel

Hi,

mir ist eben aufgefallen, wenn ich eine Umfrage als Startseite aktiviere, rutschen meine ganzen rechten Blöcke weg. Ist das normal, bzw. so gewollt ?
In der Blockansicht selbst sieht alles aktiviert aus, nur angezeigt wird es nicht.

mfG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Energy-drink

rutschen meine ganzen rechten blöcke weg das heißt sie rutschen nach unten oder sind garnicht zu sehen?? also ausgeblendet?
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

firstlevel

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Energy-drink

dann vermute ich mal das du in deinen admineinstellung rechte blöcke auf Moduldefiniert gestellt hast.
wenn das so ist schau mal in die index.php des umfrage modules da muss recht weit oben folgendes stehen.
$index= X;
Wobei X der aktuellen Einstellung entspricht
0 = rechte Blöcke aus
1 = rechte Blöcke an

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

firstlevel

das ist ja fies. ja du hast recht...net schlecht. da muss ein laie erstmal drauf kommen
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Energy-drink

naja mit der suchfunktion wärst du auf einige beträge gestossen die das selbe problem hatten halt nur mit anderen Modulen.
Somit solltest du bedenken das es in einigen anderen Modulen auch vorkommen kann wenn keine 1 in der zeile drin ist das die rechten blöcke ausgeblendet werden.
Dies ist bei einigen Modulen wie z.b. Forum durchaus sinnvoll
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!