Danke

Begonnen von DonKoyote, 29 Mai 2006, 21:53:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DonKoyote

Auch an das Pragma Team ein Dickes Dankeschön für das Schöne WE, war schön Euch alle mal kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe es hat Euch genausoviel Spass gemacht wie mir und Ihr seid bei einer wiederholung wieder mit dabei  ;)

LG Immo

henne

ZitatAuch an das Pragma Team ein Dickes Dankeschön für das Schöne WE

Wir haben zu danken für die Einladung und das schöne WE bei Dir.  ;) Mich hats auch gefreut euch mal kennenzulernen. Danke nochmal für die Unterbringung und Bewirtung  :thumbup:

ZitatIch hoffe es hat Euch genausoviel Spass gemacht wie mir und Ihr seid bei einer wiederholung wieder mit dabei

Gerne doch !  ;)

P.S. Ich geb Markus gleich meine Kontaktdaten ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

RiotheRat

ZitatAuch an das Pragma Team ein Dickes Dankeschön für das Schöne WE

Wie an anderer Stelle schon geschehen auch hier nochmals ein "Danke"! Es war ein super-Wochenende, ich denke nicht nur für das Mx-Team.

Es war wirklich mal gut die Kollegen der anderen Systeme kennen zu lernen, mit denen ein Bier zu trinken und Erfahrungen sowie Meinungen auszutauschen.

ZitatIch hoffe es hat Euch genausoviel Spass gemacht wie mir und Ihr seid bei einer wiederholung wieder mit dabei

Von mir aus gerne! Dann arbeiten wir aber an einer verbesserten Netzwerktopolgie, laden vorher irgendwo "Sonne" runter und mein rattiger Rüde bleibt zuhause.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

DonKoyote

*lach* der arme Boomer  ;) den musst Du wieder mitbringen der gehört einfach dazu  :thumbup:
Ausserdem wird Kandra das nächste mal ja nicht schon wieder Läufig sein hoffe ich mal.

an der Netzwerktopologie arbeite ich noch *g* ich werde wahrscheinlich zum Zeltplatz eine feste Leitung vergraben, erspart das nächste mal schonmal arbeit und wir brauchen da eh einen Switch fest installiert für die nebengebäude.

Kontaktdaten kamen schon an, Danke  :)

Was die Wiederholung angeht  8) ich schaufel gerade schon termine durch die Gegend und dachte an Oktober eventuell ? doch dazu mehr wenn die Zeit reif ist.

LG Immo

jubilee

Gell, ich schau nächstes mal gerne wieder vorbei ;)
Trotz des kurzen Aufenthaltes hat es mir sehr gut gefallen !

MfG